Mein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an.
Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu sagen pflegt Daddy's Liebling.Mein Mum ist jetzt mittlerweile 5 Monate Tod und ich kann sagen das ich es eigedenlich immer noch nicht so richtig verarbeitet habe.Aber wie soll ich das auch schaffen wenn die wichtigste person in meinem Leben so plötztlich verstarb!
"Schatzt ich weiß wie schwer das jetzt für dich sein wird aber wir werden umziehen!"
"Ahm okay?"
*In dem Moment hörte ich mich noch ziemlich verständnissvoll an aber dan gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und das verständniss verflog gänzlich!*
Bevor ich etwas sagen konnte begann mein Vater weiter mit dem reden."Ich habe einen neuen Job in Orego in Lake Oswego,ich würde da mehr Geld bekommen!Ich habe schon ein paar Häuser angesehen sowie Schulen.Da gibt es echt schöne gegenden,so wie ich dich kenne wirst du auch schnell neue Freunde fnden!Wir fliegen nächsten Mittwoch."
"Warum erfahre ich das erst jetzt??Glaubst du denn nicht das es schwer für mich wird meine ganzen freunde hier zu lassen ?Unser Haus willlst du warscheinlich auch noch verkaufen?!
Hier sind alle erinnerungen an MUM!!!!!"*Ich merkte wie sich langsam tränen in meinen Augen sammelten,ich rannte sofort in mein Zmmer und schloss mich ein!*
Ich hörte wie mir jemand hinterher rannte,ich dachte es wär mein vater dabei war es meine Nona die 10 Minuten von uns entfernt lebte.
"Spatzel,es wird schon wieder!Machst du bitte die Tür auf,ich möchte mit dir reden!"
"Nein, geh weg ich will jetzt neimanden sehen!"
"Okay aber dann lass mich dir bitte etwas erklären!
Glaubst du denn wirklich das es euch nicht gut tut wenn ihr nicht mehr hier lebt und einen neu Anfang bekommmt?""Aber Nona,hier fühle ich mich MUM näher als in Oreogo!"
"Sie wird doch immer in deinem Herzen sein!"
"Ich weiß aber das ist nicht das Selbe!"
"Doch Spatztel das ist es!"
"Überleg es dir, heute Abend kannst du ja mit uns dir alles ansehen!""Okay!"
Ich schrieb sofort meiner besten Freundin (Beath)sie würde mich verstehen sie würde wissen was zu tun ist.
Ich:"Darling,es ist etwas schlimmes passiert!"
"Ich werde umziehen!Mein Vater hat eigendlich schon alles beschlossen!(Heulender Smily)Darling:"OMG,neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Ich will meine BF nicht verlieren!"
"Aber naja vlt. ist das ein gar nicht so verkerter neu Anfang für ihn und auch für dich :/"Ich:"Ja das hat Nona auch gesagt!"
"Wir ziehen nach Lake Oswego,kp wie das da so ist!"Darling:"Also ich habs gerade gegooglet!Da ist es voll schön, ich flaub es würde dir da gefallen!"
"Schau dir an was dein Dad dir noch so zu sagen hat wie es da aussieht usw."
"Dann schaust du weiter!:*"Ich:"Du kennst mich auch viel zu gut xD,ja mach ich !"
"Bis später:*"Darling:"Klar;)Du bist nach oben gerannt und hast dich eingeschlossen ohne zu wissen wie es da aussieht oder den Gedanken daran den Ort zu googlen!"
"Bis Dann :*"Also befolgte ich ihren Rat ging hinunter und setzte mich an den Tisch.Ich war ziemlich verheult und meine Wimperntusche war verlaufen,doch war mir das in dem Moment so scheiß egal!
"Also wie sieht das Haus aus?"
"Ahm so es ist das rechts neben dem Grundstück mit dem roten Baum." (Siehe oben)
"Spatzel schön das du dich dafür entschieden hast!"
*Ich musste meine Begeisterung verstecken das Haus sah einfach genial aus,selbst wenn ich nicht viel sah*
"Wir wohnen an einem See?"
"Ja ich weiß doch wie sehr du das schwimmen liebst!"
"Okay vielleicht ist es da gar nicht so schlimm!"
Mittlerweile konnte ich mich mit dem gedanken daran da hin zu ziehen anfreunden,selbst wenn ich eine heiden Angst davor hab!
Aber das ist doch ziemlich verständich!
Ich bin 17 Jahre alt,habe hier in Louisanna in New Orlens meine Freunde und meinen Ruf,ich bin beliebt für das war ich hier bin und genau das muss ich da alles aufbauen!
Aber es könnte auch gut werden!Dienstag der Tag vor dem Umzug
Ich saß gerade noch im Unterricht,wir hatten Mathe -_- schlimmste fach der WELT!
Als diese eine Durchsage kam.Wir bitten Herr Fischer um verständniss das wir seine Schülerin Bella Johnson aus den Unterricht herausholen müssen.
Süße du hast die Erlaubniss in die Sprothalle zu kommen!(Ich wusste sofort das es Beaths stimme war)
Ich packte meine sachen und ging in die Sporthalle!
*Ich konnte mir ein leicht freches grinsen nicht verkneifen*Nun machte ich die Tür der Sprthalle auf und da erblickte ich meine Gang!
*Tränen sammelten sich mal wieder in meine Augen,doch ich konnte sie zurzückk halten*Adam,Alaska,Briget,Beathe <3,Brian,George,Ginger,Jaz,Eileen,Francis,Grace,Jill,Junior,Lucy,Maya und Mike.
Alle wirklich alle aus unserer Gang waren hier.Ich konnte es einfach nicht fassen.Das war das absolut süßeste was sie hätten machen können. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen bis ich um 19 uhr dann gehen musste.Ich musste halt noch so kleinigkeiten einpacken!Also verabschiedete ich mich von allen und ging hinaus in die Nacht.
Mein Vater stand mit dem Auto vor der Schule und holte mich ab,es war wirklich schwer sie alle zu verlassen aber ich hatte ja keine Wahl!Ich musste,so wie ich das meisten sachen in den letzten Tage gemacht hab.
So dasist mein erstes Kapitel zu the new Girl,ich hatte vor kurzen erst die Idee und eigendlich wollte ich es erst 3-4 Kapitel dazu schreiben damit die Upadtes flüssiger sind.Aber ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte ankommt damit ih weiß ob ich weiter schreiben sollte;)
Ich würde mich freuen wenn ein paar Komentare kommen würden!Ich weiß mittlerweile wie wenige Menschen Kommentare schreiben,aber bitte nehmt euch die paar sekunden :*
Bin auch noch nicht sicher ob ich das nicht doch als Fan-Fiction deklariere,weil ich eigendlich One Direktion mit einbauen wollte!?Aber warscheinlich kommt das unten in die Tags.
Ach so fals ich ihr zwischendurch einen anderen Namen gegeben hab,sie heißt Bella!xDIch heiße auf Snapchat saribuh1492,also wenn jemand bock hat mich zu adden.ja kp ich schreib das zu jeder Story dazu xD
Also bis Bald ihr Lieben :*
Erwartungsvoll
Ich & DU
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RandomMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...