Die Entscheidung

61 5 0
                                    

Ich fuhr zu Harry,ich konnte nicht anders,zu wissen das es ihm wegen mir scheiße geht könnte ich nicht verantworten.Dafür ist er mir viel zu wichtig. Ich klopfte an die Tür und ein verheulter Harry öffnete mir.Ich ignorierte die Tatsache das er davor wohl 1. Nicht geschlafen hatte und 2.wohl geweint hatte und umarmte ihn sofort.Dann küsste ich seine Lippen sanft um ihn Dannach in die Augen zu sehen.
Verwirrung war in seinen Zügen sichtbar aber er war sichtlich froh darüber das ich jetzt bei ihm bin.

"Wollen wir nicht vielleicht hoch in dein Zimmer?"

Harry schaute an sich hinunter und dann zog er mich mit hoch in sein Zimmer.

Er machte die Tür auf und zeigte sein Reich,es war ihm Wohl scheiß egal wie ich ihn und sein Zimmer heute sehen würde denn, beides sah scheiße aus.
ER:Verheult,übermüdet undgeduscht und seine Haare sind vollkommen ungemacht.
SEIN ZIMMER:Überall Taschentücher und ein unbedachtes bett und eine Tonne Klamotten.

"BEVOR WIR REDEN GEHST DU DICH JETZT ERSTMAL DUSCHEN!"

"Ich Räume dein Zimner in der Zwischenzeit auf."

Er nahm sich ein paar Sachen mit und ging anstandslos duschen.

Nach 30 min kam er wieder in sein Zimmer.
Und er trug nur seine Calvin Klein Boxer....und Ich dumme Kuh schaute die ganze Zeit nur runter anstatt ihm in die Augen zu sehen.
"Du weißt das meine Augen hier oben sind?"

"Ja!"

"Warum schaust du dann runter auf meine Boxer?"

"Ähm...."Er schaute mich mit einem Frechen grinsen an und schaffte es das ich rot wurde.

Er kam näher und näher und legte mir dann eine Kuss auf die Lippen.Dann umgreifte er meine Hüfte und stellte mir meine Ungelibte Frage.

"Also sind wir alle ein Paar?"

"Ja anscheint schon."

"Gut."
"Ich liebe dich."

"Ich dich auch."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Harry P.O.V
Das sie hier war machte mich schon glücklich genug aber ,dass sie mir diese Antwort gab machte mich zum glücklichsten Mann der Welt.
Ich Liebe sie so sehr.
Genau so sehr wie Louis.

"Was wollen wir machen."fragte sie mit einem leicht roten Gesicht.

Wie ich es liebe wenn sie so unschuldig ist.

"Wie wäre es mt kuscheln und reden?"

In ihrem Gesicht verschwand die rote Farbe und es spielte sich ein Lächeln auf den Lippen ab.

"Das wäre perfekt."

Ich kam auf sie zu und legte mich hin.Sie legte ihren kopf auf meine Brust und ihren Arm um mein Bauch.

"Willst du dich den nicht anziehen?"

"Ne hatte ich eigendlich nicht vor."
"Ist das für dich ein Problem?" darbei zog ih meine Augenbrauhe hoch.
"Ich weiß ja das die meisten bei meinem Sixpack schwach werden aber bitte du bist mein Mädchen und du darfst das ja sehen."

Sie wurde wieder rot und drehte ihr Gesicht weg.

"Ja ok....."

"Hey,du brauchst doch nicht wegen mir rot werden."
"Ich dachte es würde dir gefallen."

"Tut es je auch ....du bist so verdammt heiß und das macht mich nervös...!"

"Awwww baby,du machst mich viel nervöser,glaub mir."

Nun legte sie sich wieder auf meine Brust und lauschte meinem Herzen.

"Harry darf ich dir ein paar Fragen stellen?"

"Ja klar Baby.!"

(Der Teil ist ausgedacht und passt nur so gut zu dem Buch,ich bin nicht so ein rießen 1D Fan das ich sie bis zum geht nicht mehr stalke.)

"Ahm ich fang mit so Allgemeinen sachen an okay?"

"Ja."

"Was ist deine Lieblingfarbe?"

"Schwarz und deine?"

"Dunkelblau."

"Wann hast du Geburstag?"

"Am 1.Februar und du?

"Am 18. März."(That's my B-Day *-* Noch 1 Monat und 19 Tage.)

"Hast du Geschwister?"

"Ja eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder."

"Ich hab keine Geschwister....."Sie begann zu schluchtzen,ich spürte wie tränen auf meine nackte Brust flossen.

"Baby ,Wein nicht,bitte hör auf."

Sie bekam kein Wort heraus und schluchtze nur.
Ich nahm ihr Kinn hoch und versuchte ihr in die Tränen unterlaufenden Augen zu sehen.
Doch ihr Blick galt nicht meinen Augen sie war als würde sie nichts mehr wahnehmen,bis sie in meine Augen sah und ihr weitere Tränen das gesicht hinuter liefen.
Ich nahm sie so fest wie ich konnte in den Arm.Sie schluchtzte noch ca eine halbe Stunde bis sie sich so weit behruigt hatte ,sodass sie einschlief.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bella's P.O.V

Ich hasse es wenn mir soetwas passiert....ich hatte schon wieder wegen meiner Mum geweint.
Sie kann ja nichts dafür,aber ich war dieses mal froh das es kein nerven zusammenbruch war sondern enfaches weinen.Harry ist wirklich der beste!

Ich wurde aus meine 'Traumgedanken' geweckt,als mir eine Hand an meine Brust fasste und ich dadurch aufschreckte.
Ich schaute in Harry's schlafendes Gesicht und dann runter zu meinem Körper.Seine hand ist wohl hochgerutscht als ich mich bewegt hab.Harry sieht so süß beim schlafen aus. So kam es das ich mit meiner Hand sein Sixpack nachfuhr und ihn damit aufweckte.

"Du bist ja wieder wach."

"Sorry wenn ich dich geweckt hab."

"Ist doch nichts dabei."Dannach drückte er mir einen Kuss auf die wange und schaute auf sein Handy.

"18:30."

"Schon so spät!"

"Ja hast du noch was vor?"

"Ja mein Dad hat ein Geschäfts essen und er wollte das ich mit gehe."

"Lass mich raten duschen,Haare machen und ein Kleid heraus suchen?"

"Fast kein Kleid,aber angemessene Kleidung."

"Mit was bist du hier?"

"Mit meinem Fahrrad,wieso....."

"Du fährst mir nicht mit dem Fahrrad nach Hause,ich fahr dich!"

"Danke."

"Und dann könnten wir ja noch gemeinsam duschen."
Darbei hatte er ml wieder seinen Perversenbilck drauf.Ich schlug ihn darauf hin einmal etwas stärker auf die schulter,woraufhin er schmollte.

"Jetzt hopp hopp,ich muss langsam los."

"Ja ich zieh mich doch nur an."

Erwartungsvoll
Ich&Du

The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt