Ausziehen

36 3 0
                                    

Bella's P.O.V

Flashback:

"Was spielen?"

"Strip PlayStation."-Louis

"Wirklich?"

"Ja!"-Louis

"Was sind die Regeln ?"

"Also der Verlierer muss ein Kleidungstück ausziehen!" -Louis

"Okay was wollen wir zocken ?"

"Black Ops 3?"-Louis

"Ja."

Flashback ende

Nun zockten wir schon 3 Stunden und Louis trug noch seine Hose sowie Boxer und ich sein Shirt und meine Unterwäsche.

"Ja ich habe schon wieder gewonnen!" Diesmal grinste er ziemlich pervers vor sich hin.

"Was soll weg?"

"Hmm." Man sah wie seine Augen immer dunkler wurden und seine Lust förmlich spürbar wurde.

Nun zog ich meinen Slip aus und versuchte ,dass das T-Shirt alles verdeckte.Es funktioniere eigendlich ziemlich gut.
Louis kam jetzt näher auf mich zu und wollte das Shirt leicht hoch ziehen....

"Nein!" Dabei schlug ich ihm auf seinen Oberarm. Er zog seine Augenbraue hoch und schaute mir direkt in die Augen.

"Du bist Wunderschön !"-Louis
Ich würde rot und wand mich wieder dem Spiel zu ,sodass ich diesmal gewann.

"So du darfst!"

Er zog langsam seine Hose aus und stand nun in seiner Boxer vor mir.

"Du siehst so geil aus!"

"Aber du !"

Nun zog er anstandslos seine Boxer hinterher.Sein Schwanz stand wie eine eins.Ich ging auf ihn zu und Küsste ihn leidenschaftlich.Dann schubste ich ihn aus Bett und plazierte mich zwischen seinen Beinen.Sein Blick lag auf mir,er wartete meine nexte Handlung ab.

Louis P.O.V

Sie setzte sich zwischen meinen Beinen und ich wartete ihre nächste Handlung ab.Ihre kleine Hand legte sich um meinen Schwanz und sie bewegte sie langsam auf und ab.Nach einer Zeit verstärkte sie ihren Griff und wurde schneller.

"Baby bitte nimm ihn in den Mund."

Dann schlossen sich ihre Lippen um meine Spitze und sie verwöhnte sie mit ihrer Zunge.Sie strich langsam auf und ab und saugte leicht.Dann nahm sie unerwartet meine ganze Länge in den Mund, sodass ich aufstöhnte.Nach einiger Zeit wurde meine Atmung unregelmäßiger und ich spürte Wärme in meinem Unterleib,dieses Gefühl kannte ich nur zu gut.Ich würde gleich kommen!

"Babygirl!Ich komme gleich!"

"Okay" sagte sie gegen meinen Schwanz und wurde schneller.
Daraufhin kam ich dann in ihrem Mund, sie lösste sich und schluckte dann die weiße Flüssigkeit.Sie schaute mich mit ihren großen blauen Augen an und ich strich mit meiner Hand ihre Wange auf und ab.

"Ich liebe dich!"-Louis

"Ich dich auch!"

Ich zog sie hoch und Küsste sie leidenschaftlich,darbei setzte sie sich auf meinen Schoß,mein schwanz drückte nun gegen ihren Bauch.Sie stöhnte darauf hin los,was mich wieder geil machte.
Ich wusste das sie noch nicht dafür bereit war und legte sie nun aufs Bett.Küsste sie auf die Stirn und zog mich an und legte mich nun zu ihr.

"Ich stell uns für 10 den Wecker?"

"Perfekt!"

Sie kuschelte sich an meine Brust und wir schliefen schon zum 2. mal aneinander gekuschelt ein.

Sorry für die Rechtschreibfehler! xD
Aber ich hoffe das Kapitel ist trotzdem ganz gut.
:D

Erwartungsvoll
Ich&Du


The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt