Bella's P.O.V
Wir hatten gerade noch Spanich,(Wie ich dieses Fach hasse ) wir gingen aus dem Raum und ich wollte gerade um die Ecke als mich jemand gegen die Wand drückte.
Es war JUSTIN.
Meine Augen weiteten sich und ich bekam die Bilder von Harry's Geburstag in den Kopf.Wie er auf mir lang und sich immer schneller bewegte,immer wieder in mich Stoß und die schmerzen.All die schmerzen die ich wegen ihn hatte.
Ich wollte mich aus seinem Griff befreien als er mich immerfester gegen die Wand drückte.Sein Gesicht kam immer näher und seine Lippen stieften die meinen."Du kleine Schlampe hast es doch echt Alex erzählt!!!"
"Ja-a-a-a-a"brachte ich stotternd hervor und versuchte nicht gleich los zu weinen.
"Du solltest das bestraft bekommen aber ich glaube nicht das ich dich hier im Flur durchnehmen könnte....."
Erst jetzt schaute ich ihm ins Gesicht, sein linkes Auge war ganz Blau und aufgequollen.Warscheinlich hatte Alex ihm eine Geknallt.Seinen Augen waren ganz dunkel...sie schimmerten förmlich vor Lust.Er wollte mich gerade zur Besenkammer ziehen als ich mich losriss und wegrannte,ich rannte und rannte und kam erst an der Haltestelle stehen.Der Bus kam und ich stieg ein.
Ich konnte nicht mehr!
Als ich im Bus saß liefen mir nur so die tränen hinunter.Ich ging sofort auf den Chat mit Zayn und schrieb ihn an.
ICH: Kannst du gerade ?
Zayn: Ja wieso?
Ich: Wollen wir uns irgendwo treffen?
Zayn: Bei dir?
Ich: Ja,ich bin aber erst in so ca.30 min da!
Zayn: Ok ja klar ich bin dann auch da.
30 min später war ich zu Hause und Zayn fuhr gerade mit seinem Auto vor die Tür.
"Hey,kleines."
"Hey."
"Omg du bist ja ganz verheult!Was ist passiert???"
"Lass uns rein gehen,dann erkläre ich dir alles."
Wir gingen die Treppen rauf und setzten uns auf mein Bett.
"Okay,was ist passiert??"
"An Harry's Geburstag hatte Justin mich bedrängt und dann mit nach oben in eins der Zimmer geschleift.Dort hat er mich dann mit Kabelbindern fast gemacht und aufgezogen und ....."
Ich begann wieder an zu weinen und zu weinen und Zayn sah ziemlich geschockt zu mir.
"Hat er dich Vergewaltigt??"
"J-a-a-a."
"Wast du noch Jungfrau ???"
"Ja" ich weinte nun stärker los.
Er tröstete mich und wir redeten dann noch,um 3 Uhr ging er dann.
Chat * Gruppe die Puhbären *
Zayn: Ich weiß warum sie euch alle Geblockt hat!
Harry: Und warum ????
Zayn: Ich.....Hmm Ich glaub nicht das ich es euch sagen kann.
Niall: Doch sag es und!
Zayn: Naja...sie hat es mir gerade erst anvertraut.
Liam: Dann sag warum ???
Zayn: Sie wurde am Harry's Geburstag, erst belästigt und dann Vergewaltigt und heute schon wieder fast Vergewaltigt. Sie will die Schule wechseln und wärt ihr nicht alle besoffen gewesen wäre sie jetzt nicht so am ARSCH.
Louis:Was wer hat mein Baby angefasst??????
Zayn:Sag ich nicht!
Harry:Scheiße was habe ich nur gemacht...Ich bin daran schuld -_-
Harry: Nur wegen mir wurde mein Baby vergewaltigt.Niall:Ich hätte mich zu ihr setzten sollen....es ist allein meien Schuld.
Liam:Ich hatte sie oben sogar noch kurz gesehen und dachte mir nicht bei...Fuck ! Fuck!Fuck!
Zayn:Ihr solltet sie erst mal allein lassen!
Harry:Ja kann ich verstehen
Niall:Ich leider auch....
Das war jetzt auch nicht wirklich Dirty 😂
Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem ganz gut geworden.Erwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RandomMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...