That Body

72 4 0
                                    

Wir waren jetzt am Strand.Es waren kaum Leute da,was mich wirklich verwunderte.Ich legte mein Strandtuch hin und knöpfte mein Hemd auf.
Die Boys schauten mich alle mit großen Augen an,Wa ich jetzt erst realisierte.

"Bin ich Kino?Erwartet ihr das ich strippe ?"
Niall antwortete mir mit einem Kopfschütteln und er erklärte mir dann was den sei.

"Du bist halt nicht so das Typische Mädchen und das ist ziemlich heiß!Du stehst hier vor uns mit einem Hemd und einer grauen Jeans und man muss dazu sagen das die Girls hier echte tussen sind.Du bist halt dagegen genau das gegenteil."

"Ok gute Erklärung!"

Ich knöpfte weiter mein Hemd auf und zog es dann aus.
Ich hörte wie aus Zany's Mund ein Wow kam und dann folgte meine Hose.

"Wie kann man nur so heiß sein?"kam es von Harry und von Louis kam ein.
"Omg sie sieht perfekt aus!"

"Man Leute ich werd ja gleich Rot?"
"Übertreibt nicht gleich und hebt es euch für später auf."

Nun waren wir alle in unseren Badesachen und lagen auf den Strandtüchern.es war einfach alles perfekt.

"Bella,hst du was dagegen wenn wir so ein frage spiel mit dir spielen?"Fragte Liam und wurde kurz darauf etwas rot.

"Ja kein ding solange es nicht wahrheit oder Pflicht ist!"

"Ne ist es nicht!"seine Stimmer war darbei Fest und entschlossen.

"Ich fang an!"Das kam von Zayn,er war rechts neben mir und jetzt schaute ich ihn an.

"Wie ist dein Style so?Also bist du immer so gekleidet oder doch eher ein Mädchen?"
Darbei zog er seine Augenbraue etwas hoch was mich schmunzeln ließ.

"So nein heute war es teortisch eine ausnahme,ich bin einfach so null vom aussehen her eine tusse oder ihrgendwas anderes."

"Das glaube ich dir nicht!Dafür ist dein Body einfach zu geil!"

"Wenn du mir nicht glaubst geh auf mein Insterprofil!"

Er nahm sein Handy und suchte mein Profil.

"Wow,ja du hast recht du bist so null eine Tusse aber dein Style ist echt der Hammer."
"Heey den Rucksack hab ich auch!"
Worauf in wir beide anfingen zu lachen.

"Wollen wir es so machen das ihr einzelt fragt und ich der Gruppe fragen stelle!"

"Ja." Kam es gleichzeitig von den Jungs vor mir.

"Wer ist gerade in einer festen Beziehung."

Wir gingen die Reihe durch.

Zuerst Liam,"Nein."

Dann Louis,"Nein"

Als nächstes kam Zayn,"Nein."

Dann folgte Harry,er sagte es mit einem verführerischen "Nein."

Zum Schluss war nur noch Niall da der mich eindringlich anschaute und "Nein" sagte.

"Gut dann hätten wir das nun geklärt."

Jetzt sagte Niall etwas,er war schon die ganze zeit über zeimlich ruhig gewesen.

"Warum seit ihr umgezogen?"

Jetzt schluckte ich,sollte ich den JUNGS die ich erst kennengelert hab diese geschichte erzählen?
Doch dann überkamen mich erinnerungen an meine MUM und ich konnte meine tränen nicht mehr halten.
Sie rannten mir über mein Geschicht und ein schluchzen über kam mich.
Niall reagierte als erstes,er stand auf und setzte sich neben mich.

"Hey kätzchen nicht weinen!"
Er wischte mir die tränen weg und zwang mich ihn anzusehen.
"Du kannst uns alles sagen !"

Ich hatte gar nicht bermerkt wie die anderen sich nun auch alle um mich herum versammelt haben.
Von Harry bekam ich einen Kuss auf die stirn und dann sagte er wir werden alle für dich da sein.
Nun sagte ich ihnen warum wir weggezogen waren,noch immer tränen unterlaufen,aber das war mir so egal.
Ich fühlte mich bei den Jungs sicher.

"Meine MUM ist vor 5 Monanten gestroben und mein Vater konnte es nicht mehr auhaltn in dem Haus zu leben sowie in der Stadt wo all diese Erinnerungen sind."
Worauf hin ich nach dem erzählen einen häftigen Heulkrampf bekam.

Dann war alles um mich herum weg.

Als ich meine Augen öffnete war ich in einem Zimmer,nicht in meinem sondern in das eines Jungens.
Ich war hier noch nie zuvor,das stand fest!
Wie kam ich hierher?

Mein nächstes Kapitel,für meine nicht vorhandenen leser!
Aber hey ich mach das ja auch zum spaß! :D
Und es macht so viel spaß diese Story zu schreiben .....so unnormal
sorry das es nur ~702 Wörter sind.

Erwartungsvoll
Ich&Du

The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt