Epilog +Fortsetzung

53 1 0
                                    

Epilog bzw Übergergang zum 2 Teil!!

Nach dem Gespräch mit den Jungs waren ersteinmal Ferien,ich war mit meinem Dad in der Karibik Urlaub.Doch nach den 2 Wochen in der Sonne hatten wir ein Anruf auf dem Band.

"Herr Johnson,
Ihre Mutter wurde ins Krankenhaus eingeliefert.Sie sollten unbedingt hier her kommen.Sie ist vor kurzen sehr Krank geworden und wollte es ihnen erst nicht mitteilen,da sie glaubt das es nicht so schlimm ist."

Ich spürte wie sich langsam tränen in meinen Augen sammelten und sie sich den weg aus meinem Augen bahnten.

Sie starb einige Tage nach unserer Ankunft in New Orleans???? ( hatte ich das so geschrieben?)
Mittlerweile war ich schon 2 Monate nicht mehr in der Schule und hatte auch keinen Kontakt zu anderen Menschen.
Ich beschloss in der zwischen Zeit das ich mich verändern müsste und färbte meine Haare blau.

Heute ist mein Geburstag und mein Vater musste unbedingt mit mir shoppen gehen!

In einem der wenigen Klamotten Läden stieß ich an eine feste Brust und zwei starke Arme hielten mich fest.

"Bella???"

--------------------------------------------------------------

FORTSETZTUNG

So das war jetzt mein Epilog bzw mein Übergang zum anderen Buch,also ich hoffe ihr werdet den 2 Teil auch lesen!
ICH SCHREIB GLEICH WEITER. ;)

Mein 2 Teil wird dann 'The broken Girl' heißen und joa die Geschichte zwischen den 5 bzw 6 geht weiter,sie verliebt sich neu und es kommen auch paar dirty stellen vor.
WIRD AUCH PAAR WENDUNGEN GEBEN :D.
Das Cover zeig ich euch im nächsten Kapitel ;)

Ich würde mich Sehr freuen wenn ihr bei der FORTSETZTUNG auch vorbei schaut ;)

( Der Grund warum ich das mache ist, dass es ab 20 Kapitel übelst unübersichtlich wird. Eigendlich ist es auch ganz geil zu wissen das ein Buch indirekt fertig ist:D )

The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt