Die Erklärung

53 4 0
                                    

Bella's P.O.V

"Was wollt ihr hier?"

"Es dir erklären!"-Harry

"Vielleicht will ich aber keine Erklärung von euch."

"Bitte, Bella lass es un erklären."-Niall

"Wirklich es gibt eine Erklärung,sie ist keine Lüge!"-Liam

"Genau,warum sollte ich euch zuhören?"

"Weil wir dich lieben."murmelte Harry,wodurch ich meine Augen aufriss.

"Wie Bitte??"

Niall schaute Harry an und sprach dann weiter...

"Wir lieben dich alle Bella!"-Niall

"HÄ?"

"Ja wir 5 haben uns alle einzend in dich verliebt,manche mehr,manche weniger."

"HÄ?"

"Wir sind ziemlich kompliziert!"versuchte Louis zu erklären.
"Uns ist schon früher aufgefallen das wir so ziemlich immer auf die selben Mädchen stehen."
"Und bei dir haben wir beschlossen das wir ja auch alle mit dir etwas anfangen können."

"Waaaaaas....ihr seit so Arschlöcher!Ihr denkt au H ich sein etwas was man einfach so weitergeben kann."

"Nein Bella,du verstehst uns Falsch!"setzte Liam an
"Du hast Harry gesehen,wie eifersüchtig er war als Justin hier war?!"
"Das ist er nur bei anderen Typen und nicht bei uns."

"Aber das ist doch verrückt?"

"Ja ich weiß wie verrückt es ist."-Harry
"Aber wenn du zbs. nur Gefühle für Niall hättest,wäre ich so traurig und das nur weil ich wüsste das ich dich gar nicht haben kann."

"Verstehst du was er sagen will?"-Zayn

"Nein nicht ganz."

"NIALL,ZAYN,LIAM ODER LOUIS sind für mich kein Problem weil ich weiß das sie dich auch liben und alles für dich machen würden!"
"Sie würden dich so behandeln,wie ich es mache."

"Okay...,"

"Bella,bitte verzieh uns wir lieben dich doch nur ,ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich."-Harry

"Ich liebe dich auch....viel zu sehr...."-Niall

"Ich dich auch!"-Liam

"ICH DICH AM MEISTEN."-Louis

"Ich lieb dich auch."-Zayn

"Geht....bitte geht aus meinem Zimmer raus."

---------------------------------------------------------------------------------------------
Zayn P.O.V

Bella hatt uns gerade alle aus ihrem Zimmer geschmissenn und sagte dann kein Wort mehr zu uns.Harry wollte nicht aus ihrem Zimmer doch ich schleifte ihn mit.Bella hatte ihn wirklich erwischt.Er liebt sie über alles.Mehr als jede davor.

Wir waren jetzt aus ihrem Haus heraus und Harry sah einfach zerstört und fertig aus.Niall aber auch,er wirkte als würde er gleich anfangen zu weinen.

"Louis,hast du was dagegen wenn wir heute bei dir pennen?"

"Ne,Bro das kann ich gerade auch voll gebrauchen."

"Perfekt!"-Liam

----------------------------------------------------------------------------------------------
Bella's P.O.V

Die Jungs sahen wirklich traurig und zerstört aus,aber wie woll ich den bitte auf sowas reagieren?Ich kann doch nicht zu eine 5-Beziehung zu stimmen oder doch?
Ich hab Gefühle für Niall und für Harry das ist mr klar.Louis und Liam,sowie Zayn kenne ich jetzt noch nicht so gut ,aber um erhlich zu sein Gut genug oder?
Es ist ja nichts schlechtes dran wenn ich eine Beziehung mit den süßesten Typen der Stadt hab,die auch noch meine Freunde sind.

Ich bin verwirrt und habe kein Ahnung was ich machen soll.

Ich halte ersteinmal Abstand,ich muss erst mal meinen Kopf frei bekommen und dann entscheide ich weiter.





Mein neues Kapitel 😙
Wie immer hoff ich das es euch gefällt❤🙈
Sorry Zayn ist ziemlich abgeschnitten ....und er ist nur in der Story weil ich denke das er als weiter weg wohnender Freund auch gut dazu passt.Würd mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt,weil sonst kommt er raus...hab da so ne Idee wie ich es machen soll.

Erwartungsvoll
Ich&Du


The NEW GIRL  *One Direction Fan-Fiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt