Ich wurde leicht rot als Harry sagte welchen Film er sehen wollte.
Darbei bin ich nicht Prüde im Gegnteil aber in der nähe von den Jungs fühle ich mich wie ein kleines Mädchen.Was mich ziemlich verletzlich und anggreifbar macht.
Harry grinste mich so pervers an das ich mir schon denken konnte das er eingenlich etwas anderers machen will.
ICH WEIß WIE MAN EINEN JUNGEN VERRÜCKT MACHEN KANN! und jetzt war ein meine Chance es zu tun und zwar bei Harry Styles,einen der heißesten Typen die ich kenne bzw einer der 5 heißesten Typen die ich kenne."Ja ich denke der Film ist gut den können wir schauen."
Verblüfft schaute er mich an.....er hatte keine Ahrnung was ich vor hatte.
50 min sind schon vom Film vergangen und jetzt begann meine Show.
"Harry,hast du was dagegen wenn ich mich umziehen würde?"
"Ahm Babe als ob ich was dagegen hätt wenn du dich umziehen willst."
"Hätt ja sein können."
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein paar sachen heraus.
Im entefekt entschied ich mich für meine blau, lila Jogginghose und dein schwarzes Spitzenshirt.
Harry sah war ich mir ausgesucht hatte und musste wieder so pervers grinsen nsceinend gefiehl es ihm.
Harry's P.O.V
Sie ging an ihren Schrank und holte sich eine Jogginghose und ein schwarzes Spitzentop heraus,ich kann mir vorstellendas sie extremst gut in den aussehen würde,weshalb ich frech grinste.
Ich dachte sie würde jetzt ins Bad gehen und sich umziehen,aber das tat sie nicht.Sie umfasste den Saum ihres roten Pullis und zog diesen als erstes aus.Dann folgte das Top was sie drunter trug und ihre Hose.
Somit stand Bella mir nur noch in Unterwäsche gegenüber und jetzt erst verstand ich warum sie überhaupt fragte,ob es mir etwas ausmachen würde.
ich spürte wie mein Schwanz leicht steif wurde,ihr anblick errregte mich wirklich.ich wollte sie am liebsten auf der stelle nehmen,aber zu aller erst stand ich auf und umfasste von hinten ihre Hüfte und drückte ihr meine Leiste leicht entgegen.
Nun drückte mein leicht erregter schwanz gegen ihren Po und ich flüssterte ihr etwas ins Ohr."Du böses Mädchen willst mich geil machen was?"
"Nein gar nicht."Log sie und grinste vor sich hin.
"Tja machst du aber." das hauchte ich so verführerisch wie ich konnte in ihr Ohr,dabei drehte ich sie um damit sie mir in die Augen sehen kann. Erst schaute ich in ihre Augen und dann mussterte ich sie von oben bis unten.
Ihr roter BH und der Slip schmigten sich so perfekt an ihren Körper an das ich dardurch noch etwas steifer wurde.Mittlerweile konnte man meine Beule schon ziemlich gut sehen.Bella's P.O.V
Ich konnte seine Beule schon sehr gut sehen.
Er mussterte mich von oben bis unten und seine Hand legte sich um meine Wange, dann schaute er mir in die Augen und kam immer näher. Seine weichen perfekten Lippen legten sich auf meine und er küsste mich erst unschuldig und dann mit mehr Leidenschaft.Unsere Lippen bewegten sich sinkron und lössten sich nach ein paar Minuten."Deine Lippen passen so perfekt auf meine."
"Ich weiß."
ich war noch immer ziemlich vom Kuss überweltigt das ich kaum reden konnte."Wenn wir jetzt hier so weiter machen kann ich für nichts garantieren."
"....."
Ich hatte mir sowas schon gedacht ,war aber dennoch ein bisschen geschockt und konnte nichts darauf sagen."Ich weiß das du noch Jungfrau bist,ich versteh das wenn du das nicht willst."
Darauf hin konnte ich nur ein Nicken los lassen,mir war bewusst das ich wenn ich jetzt etwas sage kein ordentlichen satzt herausbringe.
"Aber wenn du willst können wir etwas anderes machen."
Bei dem Satzt hatte er wieder sein perverses Grinsen im Gesicht und strich mir darbei über meinen Bauch.Doch dann kam mir wieder der gedanke in den Kopf woher er das wusste.
Die ganze Lust war weg und ich hatte nur noch diesen einen Gedanken.Niall hat mit den Jungs darüber geredet.
Also wissen sie das wir Rumgemacht haben,
er weiß alles,
sie wissen alles
......Ich haute seine Hand weg und zog mich an,erst meine Jogginghose und dann das Top.
Innerlich suchte ich die pasenden Worte gesucht um Harry anzuschreihen.
und dann fand ich sie."Warum hatte ich das nicht schon die ganze Zeit mitbekommen?"
"Was mitbekommen?" fragte Harry unsicher.
"Ihr scheiß dreckskerle benutzt mich doch nur und ihr macht mich zur schlampe,wer weiß was ich noch alles mit euch gemacht hätte.Erst hatte ich mit Niall Rumgemacht und dann fast auch noch mit dir.Aber du hast euch gerade veraten,das ich Jungfrau bin hat Niall beim Rummachen erfahren.So habt ihr schön verschissen,also raus hier und verpiss dich aus meinem Zimmer."
Harry war viel zu geschockt um etwas zu sagen also schob ich ihn aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.Erst hämmerte er noch gegen die Tür und versuchte es mir zu erklären doch ich blockte gänzlich ab,sodass er nach 1 Stunde endlich ging.
Mittlerweile war es schon 17 Uhr und es war schon ziemlich dunkel,als ich auf dem Balkon ging und den Ausblick genoss. (Bild oben )
Danke für's lesen :*
Sorry wenns nicht gut ist,
ich hab zwischen durch mal wieder andere Ideen gehabt und sie dann hineingefügt. :/
Hoff das es euch gefällt :*Erwartungsvoll
Ich&Du
DU LIEST GERADE
The NEW GIRL *One Direction Fan-Fiction*
RandomMein Vater stand direkt vor mir,ich wusste nicht um was es geht aber er schaute mich Schuldbewusst an. Mir war klar das es etwas sein wird was mir auf keinen Fall gefallen wird.Ich bin seit dem Tod von meiner Mutter, so wie es meine Nana immmer zu s...