Eine geglaubte Vision ändert alles

568 17 0
                                    

Traum
Ezra ging gerade Richtung Gemeinschaftsraum, aber er hielt inne als er hörte was Hera sagte :,, Er nervt nur du weißt das ich ihn nur billige weil seine Fähigkeiten uns von Nutzen sein können .'' Dies versetzt Ezra einen Stich ins Herz er hörte weiter zu, Zeb meinte:,, ich möchte wieder mein Zimmer für mich alleine haben." Sabine sprach :,,Ihr müsst ihn doch verstehen, er lebte solange auf der Straße er mag zwar manchmal nervig sein aber ich habe trotzdem Mitleid mit ihm."Ezra dachte:,, wenigsten du Sabine hältst einigermaßen zu mir"
Traum Ende
Ezra wachte auf ihm kullerte eine Träne über die Wange //denken Sie wirklich so von mir ?...// Er ging raus in den Korridor wo niemand war und somit verließ er die Ghost mit schnellen Schritten.
Eine Weile später
Kanan fragte Sabine :,, Hey weißt du wo Ezra ist? " Diese schüttelte den Kopf :,, ich habe ihn heute nicht gesehen... " Kanan nickte ihr dankbar zu und ging in seine Kabine doch dort war er auch nicht er ging in sein Zimmer und konzentrierte sich auf seine Verbindung mit Ezra, er spürte das er enttäuscht und traurig war aber wieso? ' Er meditiere worauf ihm die Macht offenbarte wo erst ist er sah kurze Ausschnitte wie er aufwachte und raus ging wie er die Ghost verließ...

------------------------
Dies war ein kurzes Kapitel darüber was passiert war
Der ich verspreche die Kapitel werden von nun an länger.

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt