Der Endkampf II

172 13 3
                                    

Vader und Ezra sahen sich an, Ezra Griff ihn an doch er blockte den Schlag ab er richtete den nächsten Schlag aus, dies war nun ein 2 Kampf er ließ sich von ihm zu Boden drücken.Er stellte sich unauffällig zur Seite hin und zig sein Lichtschwert weg er verlor sein Gleichgewicht da er sein Lichtschwert als gegen seins gedrückt hatte. Der Sith Lord nutzte die Chance und stach ihm in die Schulter. Ezra schrie vor Schmerz, Er schleuderte ihn mit der Macht weg, Er hielt sich die Schulter. Sabine stützte zu ihm :,, Ezra! '' Sir half ihm hoch und sagte :,, Komm du hast so keine Chance gegen ihn. " Ezra erwiderte :,, Tut mir Leid Sabine aber früher oder später muss der Kampf ausgetragen werden." Nun kam der Sith Lord schon auf sie zu, Ezra schob Sabine mit der Macht zu Zeb. Ezra aktivierte sein Lichtschwert, er griff an, er täuschte eine Seite an schlug aber auf die andere. Er traf seinen Arm doch dies kümmerte ihn kaum, er ignorierte es einfach. Ezra wollte gerade wieder zu schlagen als plötzlich sein Arm festgehalten wird, er war gezwungen sein Lichtschwert fallen zu lassen, dieser trat sein Gegner weg er ließ Ezra fallen. Kanan kam langsam aus seinen benommen Zustand und stand auf er holte sich sein Lichtschwert doch dann sah er zu Vader und Ezra, Ezra lag am Boden und hielt sich seine Schulter währenddessen holte der Sith Lord aus...

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt