Die Ghost Crew war wieder auf Lothal Gelandet. Ezra ging raus und setzte sich auf den Boden und meditierte. Als er plötzlich eine Vision hatte von dem Sith Lord, Er stand auf und ging unverzüglich zu Kanan er musste wohl einen beunruhigten Blick gehabt hab weil Kanan ihn fragte : was ist los? 'Ezra : Kanan bist du schonmal den Sith Lord begegnet? ' fragte er ihn ernst. Kanan : ja einmal. ' er seufzte : was ist los? ' Ezra erzählte : ich war eben draußen meditieren als ich eine Vision bekam Ich sah wie wir auf einer Mission waren als wir plötzlich in einem Hinterhalt geraten sind. Dort kämpften wir mir Ihm doch er hatte dich weggeschleudert und ich kämpfte mit ihm weiter als er plötzlich mich tötete. ' Kanan sah ihn entsetzt an : wie sagen sie näste Mission ab. ' doch Ezra widersprach : Nein! Kanan du weißt nicht bei welcher Mission dies Geschiet und selbst wenn hab ich jetzt einen Plan. ' Kanan sah ihn zweifelnd an und fragte ihn : wie schaut dieser aus? ' Ezra : ich weiß wie er kampft und ich weiß was passieren wird ich kann ihn einfach ausweichen und ihn töten. ' Kanan murmelte : klingt zu leicht für mein Geschmack. ' Ezra : Kanan es wird nichts schief gehen vertrau mir aber einen Toten wird es geben... ' Diese Worte brannten sich bei Kanan ein / es wird nichts schiefgehen vertrau mir aber einen Toten wird es geben .../ Kanan zog scharf die Luft ein : nun gut wir sollten dem Schicksal seinen Lauf lassen, ' er drehte sich um : du solltest aber wissen das ich - wir dir vertrauen. ' Ezra: ich danke dir Kanan. ' Kanan nickte ihm aufmunternd zu und ging zu den anderen / sie sollten es auch wissen... / Ezra seufzte er ging in sein Zimmer und legte sich hin uns dachte nach.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasíaHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen