Die Diskussion

386 15 0
                                    

Als Sabine zurückkam ging sie zu den anderen die Crew könnt an ihrem Gesicht ablesen das er nicht da war. Zeb seufzte und sprach den Gedanken von alles aus :,, Ich frage mich wieso er gegangen ist. " Danach herrschte Stille bis Hera diese brach :,, Aber ich frage mich wer der Typ war es schien als hätte er alles über uns gewusst" 'Kanan meinte :,, Er kam mir irgendwie bekannt vor aber ich wüsste nicht woher. " Er rieb sich nachdenklich den Nacken. Sabine sagte:,, ich weiß wie wir das herausfinden können! " Hera sah sie verwundert an :,,Wie denn? "Sabine sah Kanan an :,, Ich hatte dir doch das Bild gezeigt beim Sturmtruppler und er sah doch genau so aus." Kanan sprach :,, Du solltest nicht so überstürzen... " Sie sah ihn an und Verzweifelung kam in ihr hoch :,, Aber was wenn es Ezra ist?! ! Hera legte ihr eine Hand auf die Schulter und ihr Blick sprach Bände sie rief schockiert aus :,, Ihr wollt doch nicht sagen das ihr denkt das er Tod ist! " Doch als nur Chopper zu ihr stimmte stand sie auf und ging in ihr Quartier, Schloss ab und weinte stumm, Er fehlte ihr Freundschaftlich ohne ihn hatte sich die Crew so verändert doch nach einer Weile schlief sie ein da sie zu müde war um länger wach zu bleiben. Die Crew im Gemeinschaftsraum sah ihr hinterher Kanan wollte aufstehen und Hera schüttelte den Kopf und sagte :,,ich kann sie verstehen sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. " Kanan erwiderte :,,Aber es sind nun schon 3 Jahre Hera. "

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt