Wird die Vision war?

226 12 10
                                    

Die Crew hatte nun einen neuen Auftrag bekommen sie sollten auf das Schiff gehen und informa stehen .
Hera dockte an sie sagte zu den anderen : viel Glück. ' Sie nahmen das mit einem nicken an und gingen los, Chopper war diesmal auch dabei. Die Gruppe rannte zu Kommunikations Zentrale. Sabine platzierte Bomben wo sie selber zünden konnte. Zeb und Kanan hielten Wache. Währenddessen half Ezra Sabine. Chopper logte sich in das System ein und zog die Daten runter sie machten sich auf den Rückweg zum Hangar Ezra rief Chopper zu : Chopper geh vor. ' verwundert sahen ihn die anderen ein doch Kanan wusste was er meinte. Ezra zog sein Lichtschwert als er plötzlich den Sith Lord sah sie sahen einander kurz an bevor sie zu Kämpfen begonnen. Kanan zog nun auch sein Lichtschwert und kämpfte mit. Sabine : Achtung Eimerköpfe! ' Zeb und Sabine kämpften nun mit ihnen doch auf einmal wurde Kanan mit einem Machtstoß weggestoßen er blieb benommen liegen. Ezra / Jetzt muss ich aufpassen / er sah förmlich die Szene von seiner Vision doch im entscheiden Moment, Kanan stand nun auf und sah wie Ezra...





So ich bin mal fies und beende dieses Kapitel hier was denkt ihr wer wird sterben?
Lg#LisaSchinzel

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt