Rückkehr zur Ghost

176 10 2
                                    

Mein Name ist...
Obiwan Knobi. Sagte er und setzte seine Kapuze ab. Kanan sah ihn erstaunt an : Ich dachte ihr wehrt Tod. ' Doch derJedi schüttelte den Kopf : Nein ich bin abgetaucht wegen Anakin - ich meinte Darth Vader. ' Kanan : gibt es noch andere Überlebende Jedis? ' Obiwan : Fulcrum lebt und ich denke Meister Yoda lebt noch bei dem Rest bin ich mir nicht sicher aber ich denke nicht das sie überlebt haben... Kanan senkte leicht den Blick : verstehe..
Nach einer Weile kamen sie beim Schiff an
Obiwan schaute ihn irritiert an. Kanan Verstand sofort und sagte : Das ist Ezra. ' Obiwan nickte.Kanan fragte ihn : Obiwan möchtest du dich vielleicht unsere Crew anschließen? ' Doch der alte Jedi Meister antwortetr : Nein, Aber ich werde euch unterstützen wenn die Zeit gekommen ist... ' Kanan fragte : und wann ist das? ' Er antwortete : Alles zu seiner Zeit junger Jedi die Zeit wird kommen... ' Er drehte sich um und ging. Kanan murmelte : wenn die Zeit kommt... 'Zeb : kommst du ? ' Kanan antwortete : ja. ' die beiden gingen rein, wo Hera die schon erwartete : wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht, und wieso bist du an drin Com nicht dran gegangen !?'Kanan antwortete ruhig : wir waren auf einer Erkundungstour, Ein Sandsturm hat uns überrascht und wir haben uns verlaufen, Wir haben außerdem Obiwan Knobi gefunden und der Sandsturm hatte das Signal gestört.

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt