Der Kommunikations Turm

344 15 2
                                    

Hera ging in den Gemeinschaftsraum sie fing an zu sprechen :,, Hey ich weiß - Was ist los? " Sie bemerkte die bedrücktede Stimmung. Kanan erklärte es ihr und fragte nun :,, Du wolltest was sagen? ' Hera schüttelte den Kopf kurz :,, Ähm genau, Also ich weiß wie wir die Nachricht verbreiten das die Ordnung zerstört ist, Ezra lebte ihn einem Kommunikations Turm und den könnten wir ja anzapfen, nur das Problem ist ich kenne mich mit dieser Art von Technik nicht aus. " Sie sah die anderen an doch die schüttelten den Kopf. Doch zögernd erhob Sabine nun das Wort :,, Ezra weiß das er hatte mir davon einmal erzählt."Zeb :,, Dann müssen wir wohl warten bis Ezra wieder fit ist. " Kanan fügte hinzu :,, Und hoffe das das Imperium keinen ärger macht." Die anderen nickten...
Zeitsprung
Ezra war nun einigermaßen fit und durfte sich nun wieder bewegen. Ezra ging in den Gemeinschaftsraum da die anderen ihn gerufen hatte, Er ging hin und Kanan erklärte den Plan mit dem Kommunikations Turm .Ezra schlug sich die Hand an den Kopf : ,,Das könnte schwierig werden. "Kanan sah ihn verwirrt an :,, Wie meinst du das? "Ezra :,,Kommt mit ihr werdet es sehen..." Die Crew machte sich zum Turm auf als sie da waren nahm Ezra sein Lichtschwert und Schnitt ein großes Loch in den Turm, vorsichtig deaktivierte er die Tür. Sabine sah ihn an :,, Wieso deaktivierst du dir Tür? "Ezra antwortete :,, Wäre die Tür aufgegangen wäre der ganze Turm in die Luft geflogen. Ich wollte nicht das das Imperium hier reinkommt. 'Sabine :,, Naja die Explosion hätte ich schon gern gesehen allerdings von weiter weg."Sie lächelt. Ezra nickte zustimmend, er ging in die Kommunikationszentrale des Turms und schaltete und drückte an einigen Knöpfen und Hebeln Rum.Als er fertig war gab er Kanan ein Zeichen er trat heran und sprach :,, Hier spricht Jedi Ritter Kanan Jarrus, Bürger von Lothal das Imperium ist gestürzt. Wir sind nun wieder frei. "In der Stadt erschien ein Holocram es waren Kanan und Ezra darauf zu sehen, nach der Ansprache war Überall Jubel zu hören. Nun konnten sie wieder in Freiheit Leben...

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt