Die Hilfe eines Fremdens

181 10 4
                                    

Als der Sturm auf Tatooin vorüber waren kamen Zeb und Kanan wieder hinter dem Felsen hervor. Kanan murrte : natoll wir sollen wir jetzt zurück finden? ' Zeb : ich glaube wir kamen von da. ' Er zeigte in eine Richtung, kanan Antwortete : einen Versuch ist es Wert. ' Doch das war die Falsche Richtung. Sie bemerkten dies nach einer Weile sie bloeben stehen und dachten nach was sie jetzt machen sollten. Als plötzlich hinter innen jemand auftauchte und fragte : darf ich euch behilflich sein? ' Kanan drehte sich erschrocken um. Der Frende hatte einen dunkel Braunen umhanf an, und die Kapuze war weit ins Gesicht gezogen So das man unmöglich sein Gesicht erkennen konnte. Kanan sagte zögernd : Wir finden den Weg zu unseren Schiff nicht mehr. ' Der Fremde sprach : kommt mit. ' er ging vor und die beiden anderen folgten ihm. Kanan fragte ihn : sagmal wer sind die eigentlich? ' Der Fremde antwortete : Ich? Ich bin ein Mensch. ' Zeb musste sich ein Lachen verkneifen als er Kanans Gesicht sah. Kanan : ich meinte eigentlich wie sie heißen, Mein Name ist... ' Doch weiter kam er nicht da ihn der Fremde unterbrach : Ich weiß was du meintest und ich weiß auch wer er du bist , Caleb Dunme ( Weiß nicht mehr wie er ganz am Anfang hieß) oder soll ich eher Kanan Jarrus sagen? ' Kanan : sie sind ein Jedi oder? ' Sagte er prüfend. Der Fremde : ja das bin ich, wer sonst würde von deiner Vergangenheit wissen? ' Kanan : stimmt auch wieder aber wer bist du. Er antwortete : Mein Name ist...

Fortsetzung folgt
xD wer er ist werdet ihr im nästen Kapitel erfahren :)
Also die bishrrigen Fakten von dem Fremden
Trägt einen dunkel Braunen Umhang
Ist ein Jedi
Ist ein Mensch
Ist ein Mann

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt