Am nächsten Tag
Hera ging gerade nach Ezra sehen, sie ging in das Zimmer von ihm und Zeb die sah das Ezra langsam wach wurde. Ezra bewegte seine Finger leicht und wurde langsam wach er öffnete die Augen erst sah er nur verschwommen, dann aber sah er scharf .Er sah zu Hera die ihn anguckte und lächelt er murmelte ein :,, Hey " Hera : ,,Hey schön das du wieder wach bist." Ezra fragte :,,Wo sind die anderen?" Hera :,,Warte ich gehe sie holen." Ezra dachte sich dabei // wohin soll ich schon gehen// Hera ging raus wo Sabine und Kanan waren sie sagte :,,Hey ich habe gute Neuigkeiten."Sabine sah sie überrascht an :,, Was für Neuigkeiten? " Auch Kanan sah nun zu Hera. Sie antwortete :,,Ezra ist wach."Kanan sah nun erleichtert aus. Sabine : ,,Kommt worauf warten wir?, gehen wir zu ihm. "Die 3 gingen nun wieder in die Ghost. Ezra sah auf als die 3 ins Zimmer kamen er lächelte leicht und sagte :,,Lang nicht gesehen was." Sabine :,,Naja wir haben dich ja gesehen."Sie boxte ihn leicht mit dem Ellenbogen. Doch leider war das die Seite wo er beim Kampf verletzt wurde, er zuckte kaum sichtbar zusammen aber dafür Verzog er sein Gesicht. Sabine erkannte ihr Fehler :,, Oh tut mir Leid Ezra. "Sie sah ihn entschuldigend an doch Ezra winkte mit der einen Hand ab und sprach :,, Schon gut."Kanan sprach nun das erste Mal : ,,Wie fühlst du dich?" Ezra :,,Naja abgesehen das mir meine Schulter und mein Bein ziemlich schmerzt alles inordnung. " Kanan :,, Du hast ganz schön Glück gehabt. " Ezra sah ihn verwirrt an. Kanan sagte verwundert :,, Kannst du dich nicht erinnern?"Ezra :,, Nur noch Wage ich erinnere mich das ich mit dem Sith Lord gekämpft habe und danach spürte ich nur noch diesen Schmerz... " Er schüttelte seinen Kopf als ob er seine Gedanken ordnen wollte. Sabine sah die anderen an und wandte sich dann wieder an ihn :,, Nun ja du hast mit ihm gekämpf dann bist du plötzlich zu Boden gegangen wir dachten du wärst Tot, Wir traten dann den Rückzug an da uns die Sturmtruppen überwältigten zu drohten. Als wir auf der Ghost waren bekammen wir eine Übertragung vom Sith. Er sagte uns das du noch leben würdest doch da wir ja sahen wie du zu Boden gingst waren wir uns nicht sicher ob wir einen Angriff starten sollten aber wir gingen das Risiko ein du würdest schon in das Gefängnis gebracht doch als wir vor deiner Zelle waren hörten wir wie der Sith Lord etwas zu dir sagte und als wir rein kamen waren deine Augen... "Ezra sah sie verwirrt an und fragte : ,,Was soll den mit meinen Augen gewesen sein?" Nun sprach Kanan weiter :,,Sie waren gelblich du warst kurz davor zur Dunkeln Seite zu wechseln. " Entsetzt sah Ezra ihn an. Sabine ergänzte :,,Wir haben den Sith K.O geschlagen und ihm sein Lichtschwert abgenommen und sind mit dir zur Ghost gegangen und du hattest 4 Tage einen Black Out. " Ezra nickte langsam er musste erstmal verdauen was sie gerade gesagt haben, er wäre fast zur Dunkeln Seite gewechselt! Kanan :,, Das hab ich euch noch gar nicht erzählt ich weiß jetzt wie der Sith Lord heißt." Hera : ,,Wie denn?"Kanan : ,,Früher unter den Namen Anakin bekannt und jetzt Darth Vader..."
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasiHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen