Ein Tag später
Sabine versorgte gerade Ezras Wunde. Plötzlich öffnete Ezra leicht die Augen. Sabine sah ihn an und erschrak statt dieses Elektrische Blau was er immer hatte waren seine Augen stumpf glasig vor Schmerz und den Lebenswillen was sie früher immer gesehen hatte ist weg. Sabine nahm ihr Com und sagte :,, Kanan komm mal in die Medi bucht."Sie schaltete das Gerät auf. Ezra sah sie an :,, Was ist passiert? " Seine Stimme war leise und schwach kaum mehr als ein flüstern. Sabine antwortete : ,,Der Sith Lord hat dich mit seinem Lichtschwert durchbohrt..." Ezra nickte nur leicht. Die Tür öffnete sich und Kanan trat herein besorgt sah er Ezra an . Sabine warf ihm ein besorgten Blick zu. Kanan fragte :,, Ezra wie geht es dir?" Ezra lächelte :,, Wie soll es mir schon großartigs gehen Kanan ?" Er hustete kurz wobei er sich auf die Lippe biss weil beim Husten seine Wunde weh tat. Kanan :,, Schon gut ruh dich aus. " sagte er da er bemerkte das Ezra immer wieder die Augen zufielen er flüsterte noch ein ,Danke ' bevor er wieder bewusstlos würde. Die beiden gingen in den Gemeinschaftsraum zurück. Zeb fragte zögerlich :,, Wie geht es ihm? " Sabine :,, Er... Seine Augen Zeb du hättest deine Augen sehen müssen sie waren so... Stumpf, vom Schmerz glasig und den Lebenswillen wo man immer gesehen hatte war weg... Er ist kurz aufgewacht und hatte mit uns etwas geredet er war so schwach ..."Sie hatte die Stimme während des redens immer weiter gesenkt. Zeb sah sie an und sagte mitfühlend :,, Das wird wieder Sabine wir haben so viel zusammen durchgestanden und das wird uns nun auch nicht auseinander bringen." Sabine flüsterte :,,Aber was wenn doch... Du hast ihn nicht gesehen Zeb. "Zeb setzte sich zu dir und tröstete Sie. Kanan war überrascht da Zeb nie so war aber er sagte nichts...
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasyHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen