Eine Erkundungstour Endet in einem Sturm

188 10 0
                                    

Kanan steht auf und ging zu Sabine die gerade die Geschütze verbessert das es gerade Nachmittag ist und es draußen auch etwas kühler ist er fragte sie : Und wie gehts voran? ' Sabine arbeitete weiter und antwortete : sagen wir es mal so es ist was anderes bei dieser Hitze zu arbeiten wenigstes geht es Nachmittags einigermaßen. ' Kanan nickte zustimmend : ja das ist aber auch nur ein kleiner Nachteil. ' Sie unterhalteden sich noch eine Weile.
Hera war gerade bei Chopper sie hatte ihm eine kleine Solaranlage gebaut um er sich nicht mehr ausschalten muss, sondern einfach rausgehen kann. Hera : Probieren wir mal ob das klappt. ' Sie ging mit ihm raus nach einer Weile fragte sie ihn : Funktioniert es? ' Chopper antwortete übersetzt mit einem Ja. Hera lächelt zufrieden , sie ging rein. Kanan ging nun zu Zeb : Lust auf eine kleine Erkundungstour? ' Zeb : was soll es hier schon zu Endecken geben? ' Kanan sah ihn an. Zeb Verstand und sagte : ja wieso nicht. 'Die beiden liefen nach draußen und Erkundeten sie Gegend. Kanan sah sich um als Zeb ihn fragte : was suchen wir eigentlich? ' Kanan : Garnichts das ist eine Erkundungstour .' Zeb : ähm Kanan ich glaube wir haben ein kleines Problem und genau zu sein 2 kleine Probleme. ' Kanan sah ihn verwundert an : was ist denn?' Zeb deutet in eine Richtung wo sich ein Sandsturm nähert dabei sagte er : Das ist Problem eins und Problem zwei wäre dann das wir unsere Fußspuren nicht mehr sehen .' Kanan : Ach Karabast! Komm dadrüben sind Felsen da haben wir wenigstens etwas Schutz. 'Zeb nickte sie eilten zu den Felsen hin und warteten bis der Sturm vorüber war.

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt