Ezra stand auf seine Wunden schmerzten nach wie vor aber nicht mehr so schlimm und wenn sie schmerzten ignoriert er sie einfach oder überspielt sie. Er war gerade im Gemeinschaftsraum wo sie einen Plan besprechen, Ezra hatte ein seltsames Gefühl // irgendwas geht schief aber was? // dadurch das er in Gedanken versunken war hatte er nicht aufgepasst was allerdings nicht nötig war da sie bevor die Mission los geht noch einmal den Plan besprechen er machte sich auf den Weg in sein Quartier als Sabine ihn plötzlich stoppte :,, Hey alles inordnung? " Ezra antwortete :,,ja klar warum nicht." Sabine :,, du hast so abwesend gewirkt, und eine frage hast du überhaupt zugehört weil wir besprechen ihn nicht noch einmal wie sonst. " Ezra sah verlegend zur Wand :,, ähm möglicher Weise hab ich nicht zugehört." Sabine seufzte :,, Komm mit ich erkläre ihn dir noch einmal. "Die gingen in ihr Zimmer wo Sabine ihn den Plan erklärt. Ezra hörte diesmal zu. Als plötzlich Kanan sie alle ruft. Sie gingen in den Gemeinschaftsraum. Kanan :..Es wird Zeit das wir loslegen. "Er lächelte. Hera dockte an, die Crew rannte raus in Deckung. Ezra seufzte danach kletterte er in einen der Lüftungasschächte //früher war dies einfacher // Er arbeitete sich bis zum Kontrollzentrum aber dort war ein Sturmtruppler er machte eine schweifende Handbewegung vor seinen Kopf und sagte :,, Du hast mich hier niemals gesehen, du wirst jetzt alle in eine Rettungskapsel rufen da das Schiff droht abzustürzen. "Er wiederhole mit einer tiefen Stimme :,,Ich hab dich niemals gesehen, Ich werde alle zu einer Rettungskapsel rufen da das Schiff droht abzustützen. " Er drehte sich um und machte sich an die Arbeit...
So Leute es geht langsam auf den Endkampf zu
Was denkt ihr was passieren wird wird einer Sterben wenn ja wer? Oder wird niemand sterben was denkt ihr schreibst in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasyHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen