Ein weiteres Gespräch

177 11 0
                                    

Ezra wollte aufstehen würde allerdings von Kanan daran gehindert. Hera sagte :,, Ezra du musst dich ausruhen." Ezra seufzte // bringt eh nichts wenn ich versuch aufzustehen // : ,,Nagut. "Hera lächelt :,, Gut aber halt dich daran. " sagte sie mahnen. Ezra :,, Ja Hera Ich weiß. "Sabine lachte :,, Hera ich glaube er weiß dann die Konsequenzen zu rechnen." Kanan nickte :,, Ezra an deiner Stelle würde ich einfach die Bettruhe befolgen. " Ezra :,, Kanan was mache ich gerade? " Kanan sah ihn belustigt an. Ezra setzte sich aufrecht hin. Ezra fragte in die Runde :,,Wie lange dauert es noch bis die Wunden verheilt sind?" Hera antwortete :,,Naja du musst bedenken es sind er 4 Tage vorbei..." Kanan :,,Sagen wir es so es dauert noch eine Weile." Ezra sagte ironisch :,, Ach echt? Das hab ich noch Garnichts gewusst. " Kanan :,, Aber ich hab die Wahrheit gesagt."verteidigte er sich. Ezra :,, Ja ich weiß aber eine genauere Antwort wäre trotzdem schön. "Sabine:,,Tja sagen wir es so es dauert so ungefähr noch einige Tage." Ezra :,, Sabine du weißt wie ich es meinte. "Sabine :,, Ja ich weiß." Sie grinste breit. Hera musste anfangen zu lachen. Kanan :,, Kommt wir lassen dich mal weiter ausruhen." Ezra :,,Bis später. "Der Rest ging nun raus und in dem Raum war es jetzt plötzlich ziemlich still. Er murmelte leise für sich // seltsam diese Stille //...

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt