Neue Mission, Neuer Plan

288 13 0
                                    

Ezra setzte sich hin, Da ihm die Wunde am Bein wieder wehtat. Sabine setzte sich zu ihm in den Gemeinschaftsraum : wie gehts dir? ' Ezra antwortete : naja die Wunden tun weh und dir? ' Sabine antwortete : gut ich bin froh das du wieder da bist. Sabine sah ihn an : hast du das Rätsel von deinen Eltern gelöst? ' Ezra nickte : ja hab ich es hat mir aber nichts gebracht, Sie sind Tod aber schon vor Ewigkeiten eigentlich hab seit dem wo sie verschwunden sind. ' Sabine erwiderte : oh das tut mir Leid... ' er sprach weiter : Muss es nicht irgendwie hab ich es die ganze Zeit gewusst bräuchte aber eine Bestätigung ich bin schon lange darüber hinweg. ' Sabine sah Ezra mitfühlend an. Kanan kam rein und sagte : wie haben eine neue Mission wir sollen einen Transporter mit Wookies befreien. ' Ezra : ich gehe die anderen holen .' er stand auf und holte die anderen als die alle da waren sprach kanan weiter : Sabine du wirst die Zentrale Hochjagen, Zeb Und Ezra ihr kommt mit mir wir treffen uns dann an diesen Korridor. ' er zeigte auf dem Holocron welchen Korridor er meinte.due Crew nickte Hera nahm Kurs sie würden vorraussichtlich in 2 Tagen da sein. Kanan ging in sein Zimmer und meditierte. Zeb schrie Chopper wütend an : Wenn ich dich in die Finger bekommen wird keine einige Schraube mehr übrig sein! ' Zeb rannte Chopper hinterher. Ezra sah Sabine an , während sie sagte : ich geh dann mal einige Wunder vorbereiten. ' Ezra lächelte : inordnung. ' Nun blieb nur noch Ezra übrig im Gemeinschaftsraum. Er dachte nach / was ist wenn das eine Falle ist?/ er machte sich auf den Weg zu Kanan und erzählte ihm seine Bedenken dieser nickte und sagte zu Ezra : ich werde mir einen Plan B ausdenken. Ezra nickte und entfernte sich wieder. Nach einer Weile suchte Kanan Ezra auf : bist du dir sicher das du mitmachen willst?' Ezra nickte : ja bin ich. Kanan : gut '

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt