Kanan sah zu Ezra er schrie :,, Nein! " Sabine sah entsetzt zu ihm und wollte zu ihm laufen doch Zeb hielt sie fest :,, Speacter 4 nicht."Der Sith Lord stach ihm sein Lichtschwert in den Rücken. Ezra schrie vor Schmerz auf bevor er zu Boden brach er war noch bei Bewusstsein er sah zu Sabine und sagte leise aber so das sie es hören konnte :,, nicht..."Er verlor das Bewusstsein... Kanan holte sich sein Lichtschwert mit der Macht und kämpfte nun mit voller Entschlossenheit mit dem Sith Lord. Bald waren sie nicht mehr an der Stelle wo Ezra lag Sabine und Zeb nutzen dir Chance und rannten zu ihm hin. Sabine nahm ihr Helm ab da eh keine Sturmtruppler da waren, Tränen rangen ihr die Wange hinunter sie schluchzte :,, Ezra komm bitte wach auf... Bitte... "Zeb legte tröstend ein Arm um sie. Zeb fühlte seinen Puls er war noch da. Zeb :,, Sabine er lebt noch! " Sabinr sah ihn mit gerötetden Augen an , Dann fühlte sie selber seinen Puls und überprüft seine Ahnung. Sabine :,, Wir müssen ihn aufs Schiff bringen... " Sie wischte sich dir Tränen weg und half Zeb ihn in das Schiff, auf die Medi bucht zu bringen .Sie versorgten ihn sofort doch sein Puls und seine Atmung würde schwächer. Kanan drängte den Sith Lord an einen Abgrund, er schlug und traf in am Bein kurz zeitig war Vader abgelenkt Kanan nutze die Chance und stach ihm mit dem Lichtschwert Tot Als er zu Boden fiel sah Kanan sich um // wo sind Sabine und Zeb? // Er nahm sein com und sagte :,, Speacter 4 und 5 wo seid ihr? " Zeb antwortete :,, Medi bucht. " Kanan rannte auf das Schiff, Hera flog nun die Ghost weg . Als Kanan bei Zeb und Sabine ankam sah er zu Ezra und fragte außer Atmen :,, Wie geht es ihm? " Sabine sah ihn an und flüsterte :,, Sein Atem und sein Puls werden schwächer..."Kanan sah sie entsetzt er dachte nach seine Meisterin hatte ihm kurz bevor die Order 66 anfing ihn versucht Wundheilung beizubringen, er ruft dich was sie ihm verbracht hatte ins Gedächtnis er legte seine Hände auf seine Wunde. Ezra zuckte zusammen er sagte leise. Kaum hörbar : ,,ah... " Kanan konzentriere sich die Wunde begann sich zu schließen aber auch nur so das sie nicht mehr blutete und er sich langsam wieder erholen konnte. Kanan sagte : Macht vorsichtig einen Verband und desinfiziert die Wunde. " Sabine :,, Schon in arbeit. " Kanan überprüft Ezras Atmung sie war noch schwach aber sein Puls ist schon kräftiger geworden . Er stieß ein erleichtertes Seufzer aus, er ging zum Waschbecken und wusch sich das Blut von seinen Händen. Er ging zu Hera ins Cockpit diese fragte ihn :,, Wieso hat es so lange gedauert. " Ohne ihn anzusehen. Kanan erwiderte :,, Es ist vorbei... Der Sith Lord ist Tod. '" Hera :,, was? Das ist doch wunderbar! Wir müssen die Naricht sofort verbreiten. " Kanan sah sie an :,, Der Kampf hatte seinen Preis... " Hera sah in an :,, Wie meinst du das? Moment wo sind Zeb Sabine und Ezra? " Kanan sah zu Boden :,, Zeb und Sabine geht es gut naja wie mans nimmt. " Hera fragte entsetzt :,, Wo ist Ezra? " Kanan flüsterte :,,Er ist hier auf dem Schiff doch im Kampf hatte der Sith Lord ihn sein Lichtschwert in den Rücken gestochen... " Hera sah ihn schockiert und entsetzt zugleich an :,,Wie geht es ihm? " Kanan :,, Sein Zustand ist kritisch..."
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasyHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen