Kanan wurde wach als Zeb und Chopper sich streiten er seufzte und stand auf und sagte :,, Zeb, Chopper hört auf zu streiten." Kanan ging mit Hera zum Gemeinschaftsraum wo Sabine sich gerade die Holo News anschaute und es wurde bekannt gemacht das ein weiter Jedi gefangen genommen wurde. Doch das war nicht alles Sabine schaute Kanan und Hera entsetzt an ,,Wir müssen ihn befreien ,"sagte sie entschlossen. Kanan nickte : ,,Ok ich schätze wir haben einen Auftrag Hera leg Kurs auf das Stizischen" ( sorry wusste aber nicht mehr wie das geschrieben wurde) System diese nickte und machte sich schon gleich auf den Weg.
Als sie da waren
Kanan, Zeb und Sabine sprangen von der Ghost und schaltete die Sturmtruppen aus während Hera in die Nähe Flog um nicht entdeckt zu werden. Sabine zapfte den Gefangenplan an und sprach :,, er ist in Zelle 312. " Sie nickten und rannten weiter. Als sie kurz vor der Zelle schreie hörten und beschleunigten sie, öffneten die Tür und schaltete die Männer aus während Sabine die Elektroschläge ausschaltete und die Lähmungsstrahlen. Der Jedi fiel auf den Boden wo er sich jedoch versuchte aufzurappeln doch er war durch die Stromschläge zu sehr geschwächt. Kanan holte sein Laserschwert von dem einen imperialen Offizier und gab es ihm was er dankbar einsteckte. Nun liefen sie los auf der Hälfte des Weges konnte der Mann nun alleine weiter laufen doch plötzlich rief er aus :,, runter!" Kurz nachdem sie alle in Deckung gegangen sind Flog ein rotes Laserschwert zu der Stelle wo sie gestanden hatten. Der Jedi zündete sein Lichtschwert und stand auf und sah ihm ins Gesicht,gefährlich sagte er :,,Heute wird es nun ein Ende haben Inquisitor! " Er rannte auf ihn zu und griff ihn an. Doch dieser parrierte den Schlag wobei der Jedi sich etwas ducken musst, doch er ging etwas nach rechte drehte sein Lichtschwert weg und drehte sich. Kanan beobachtete den Kampf, doch plötzlich kamen Sturmtruppen Kanan und Sabine Zeb machten sich gleich dran sie auszuschalten doch als der Jedi ausweichen wollte traf ihn ein Schuss ins Bein, Der Inquisitor traf ihn an der Schulter es sah erst so aus als ob der Jedi gewann doch ihn verließen seine Kräfte durch den Kampf und der Mühe nicht von den Sturmtruppen getroffen zu werden und von den Schmerzen der Wunden. Als sie Ghost Leute die Eimerköpfe ausgeschaltet hatten holten sie den Jedi und flohen. Doch dies gestaltete sich ein wenig schwierig da der Inquisitor die Abrieglung erteilt hatte doch sie schafften dies. Nun blieb noch ein Hindernis das Tor zur Landeplattform war zu Sabine versuchte sich ins System zu hacken wurde jedoch raus geworfen. Der Jedi stellte sich vor das Tor und konzentrierte sich auf das Tor. Kanan half ihm und zusammen öffneten sie das doch draußen warteten schon die Sturmtruppen sie wehrte nur die Schüsse ab und rannten zum Schiff als sie drinnen war und weg flogen keuchte der Jedi :,, Danke. " Sabine antwortete :,, Kein Problem. " Kanan sah seine Wunden an und sprach :,, Wir sollten diese verbinden. " Er ging los und holte Verbandszeug und Verband die Wunden. Dabei zuckte der Jedi zusammen. Kanan fragte vorsichtig :,, Darf ich sie was fragen? "Der Jedi nickte und Kanan fragte :,, Wieso streifen sie jetzt alleine durch Lothal. "der Jedi antwortete : ,,Also als ersten und kannst auch du zu mir sagen und vor 3 Jahren hatte ich mich von meinen Leuten abgesetzt da ich eine Vision hatte, aber ich weiß nicht ob sie richtig war... " Er sah auf den Boden und sprach weiter :,, Ich weiß nicht ob du es weißt Kanan aber ich bin noch ein Padawan. "Kanan sah ihn an er lächelte : ,,Komisch vor drei Jahren haben wir unser jüngstes Besatzungsmitglied verloren er verschwand einfach spurlos wir suchten ihn 2 Jahre lang doch wir fanden ihn nie... " der Jedi erwiderte :,, Das tut mir Leid aber wie die Jedis immer sagten die Hoffnung stirbt zuletzt, ihr solltet weiter an ihn glauben." Hera landete in diesen Moment auf Lothal, der junge Mann stand auf und lief los, zu seinem Quartier . Kanan sah ihn hinterher und seufzte er ging in sein Zimmer und meditierte er sah Ezra vor sich plötzlich verschwinden er suchte ihn fand ihn aber nicht und plötzlich sah er eine Gestalt aber nur Schemenhaft dann öffnete er die Augen er schnappte sein Komplink und sagte :,, Wir alle treffen uns im Gemeinschaftsraum, es ist sehr wichtig "
Nach 5 Minuten trafen sie sich im Gemeinschaftsraum Kanan sprach :,,Es ist wegen Ezra. "Er sah in die Runde und sah die hoffnungsvollen Blicke er sprach weiter :,, Er lebt, beim meditieren hatte ich eine art Vision ich sah ihn doch plötzlich ging er und dann sah ich eine Schemenhafte Gestalt." Hera meinte :,, Aber warte mal den Jedi wir befreit haben er wusste doch deinen Namen er wusste genau wie wir alle eingespielt waren es war so, als ob er früher bei uns schon mal war." Sabine :,, Wir müssen ihn finden! " Kanan sah Sabine an :,, Ich geh mit Sabine zu den Speedern und suchen ihn ihr bleibt hier." Die beiden gingen und holten sich Speeder, Kanan konzentrierte sich auf die Macht und schon bald waren sie in einer Höhle Sabine rief :,, Hallo!? '"Kanan ging weiter er spürte plötzlich wie einer eine Hand auf seine Schulter legte und murmelte :,, lang nicht gesehen ."Kanan erschrak und packte den Arm und schleuderte den Fremden über sich. Der Jedi lag am Boden, er keuchte Schmerzvoll :,, Ich hatte das mir anders vorgestellt... "Kanan sah ihn an :,, Entschuldige. " Er zog ihn. Sabine kam nun dazu sie sah den Jedi an und sie fragte hoffnungsvoll :,,Ezra? " Er schaute sie an und nickte leicht und lächelte sie umarmte ihn und ihr rollte eine Träne runter :,, Wieso bist du nur gegangen?" Ezra :,,Wir sollten zurück, die anderen werden es auch wissen wollen. "Kanan nickte und sie gingen zu den Speedern, die 3 fuhren zurück und gingen in den Gemeinschaftsraum wo Ezra gerade noch gehört hatte von Hera :,, Hoffentlich geht es Ezra gut." Da hatte er sie noch nicht bemerkt er sagte :,,Ja Hera mir gehts gut. "Hera drehte sich erschrocken um und rief :,, Ezra! " Sie umarmte ihn nach der Begrüßung saßen alle da und Ezra erzählte Warum er gegangen war. Kanan :,, Wieso hast du uns nie etwas gesagt was los war oder uns kontaktiert? " Ezra sagte:,, Ich dachte das ihr mich nur für eine Last fandet ." Hera meinte :,,Sag uns das bitte das nächste mal ja? " Kanan :,, Ezra wie sieht's aus ?" Ezra dachte nach :,, Ich kann doch schlecht nein sagen oder? "Zeb :,, Naja du kannst es ja herausfinden... "Er lachte.
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels Getrennte Wege
FantasyHier geht es darum das Ezra träumt wie seine Crew ihn schlecht machte aber da er dachte das dies eine Vision war ging er bis sich ihre Wege kreuzten. Dies ist meine Version wie sie sich wiedertrafen