Der Endkampf I

189 12 9
                                    

Ezra schalte den Sturmtruppler aus nachdem er alle in die Kapseln gerufen hatte. Ezra hatte nun das Sicherheitssystem lahmgelegt.
Kanan, Zeb und Sabine rückten vor Sabine sprühte ihr Markenzeichen an eine Kiste, Zeb und Kanan aktivieren einige Schildgenaratoren mit Militär Qualität, Sie brachten diese auf die Ghost. Als Erza einige Informationen die sie brauchen auf einen Stick zog bekam er ein Seltsames Gefühl 2 dunkele Machtnutzer waren auf den Weg. Er schnappte sich den Stick und rannte zum Hangar er wollte die anderen Warnen als er plötzlich 2 aktivierte Lichtschwerter hörte, er warf Sabine den einen Stick zu diese brachte ihn ins Schiff, kam aber danach wieder raus. Ezra aktivierte sein blaues Lichtschwert er hörte Kanan sagen :,, Speacter 6 Zeit zum verschwinden."doch er antwortete :,, Nein Speacter 1 wir können nicht immer weglaufen es Endet heute! " Er sah nach hinten in das Entschlossene Gesicht von Zeb dieser mischte sich ein :,,Der Junge hat recht. " Kanan zog sein Lichtschwert :,, Gut dann wird es Zeit das wir es beendeten. "Die eine Inquisitorin sagte :,, Das war eine dumme Entscheidung denn ihr werdet Sterben!" Ezra erwiderte gelassen :,, werden wir ja noch sehen. " Kanan starrte ihn an // wie kann er nur so gelassen dabei bleiben ?// Die Inquisitorin machte den ersten Schlag bei Ezra, er blickte ab doch nun Griff der Sith Lord auch an allerdings Kanan. Sabine gab Zeb ein Zeichen und warf ihm ein paar Wunder zu. Sie gingen hinter die Kämpfende Machtnutzern und platzierten die Bomben. Ezra drängte dir Inquisitorin immer weiter zurück bis sie ganz nah an eine der Bomben waren. Jetzt rief Sabine. Sie ließ die Bomben hoch dir Inquisitorin fiel zu Boden doch auch die anderen hatten Mühe nach der Explosion stehen zu bleiben er wollte ihr den Endtschlag verabreichen,aber Jedis töten keine unschuldige Wesen allerdings sie war ja nicht unschuldig mit einem schnellen Schlag hattet er sie getötet er drehte sich um und sah wie Darth Vader Kanan mit einen Machtstoß wegschleuderte, Vader und Ezra sahen sich an es war nun der Endkampf würde der Lord sterben wäre dir Imperiale Ordnung zerstört ...

Also hier ist es so das Darth Vader in der Rangordnung der aller höchste ist.

Star War's Rebels Getrennte WegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt