Prolog

4.4K 137 24
                                    


"Lauf schneller, sonst erwischen sie dich!" schreit sie hinter mir her. Die Schritte werden immer lauter und dann höre ich es, das laden einer Pistole. Scheiße. Sofort höre ich die ersten Schüsse und kurz darauf einen Schmerzensschrei. "Misu!" ich drehe mich um und laufe zu meiner am Boden liegenden Freundin. Eine Kugel hat sie getroffen. "Bitte stehe auf ich lass dich hier nicht liegen" flehe ich sie an. Ich höre wie sich ihr Herzschlag verlangsamt. Shit. Shit. Shit. Das darf doch nicht wahr sein. "Naz", ihre Stimme klingt zerbrechlich und schwach, "du musst weiter sie kommen. Bitte geh." ihre roten Alpha Augen verblassen. "Nein. Komm du bist nicht schwach steh auf verdammt du.." Ich kann den Satz nicht beenden da mich jetzt auch eine der Kugeln an meiner Schulter erwischt hat. Sofort dringt der Schmerz auf doch ich versuche ihn zu unterdrücken. Ich greife nach der Hand von Misu und nahm ihr den Schmerz so gut es eben ging. Ihre Augen blinzeln noch kurz doch dann bleiben sie geschlossen. "Misu!" Tränen steigen in meine Augen. Ihr Herz hört auf zu schlagen. "Jetzt haben wir dich du Monster" sagt eine Männer Stimme hinter mir. Ich reiße mich zusammen um ihn nicht sofort den Kopf abzureißen. Langsam stehe ich auf und versuche die Wut und Trauer in mir zu verdrängen und drehe mich zu der Stimme um. Als er mir in meine Augen sieht weicht er sofort ein Schritt zurück. "Was bist du?" fragt er während auch seine Kollegen hinter ihm auftauchen und ein genauso verdutztes Gesicht machen er. "Ich bin ein wahrer Omega auf der suche nach einem wahren Alpha um ein wahrer Beta zu werden. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen euch nicht umzubringen aber ihr habt mir gerade den letzten Funken Hoffnung genommen um mein Ziel zu erreichen." sag ich und versuche die Tränen zu unterdrücken die wieder hochkommen wenn ich an Misu denke. Ich habe natürlich nicht wirklich vor sie umzubringen. Nach den Tod meiner Familie habe ich mir vorgenommen niemals jemanden umzubringen der es nicht verdient hat. Zwar kann man eigentlich sagen, dass es diese Schweine schon verdient haben, aber sie sind nur Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber zum Glück habe ich einige andere Fähigkeiten als wahrer Omega oder besser gesagt als wahrer Wolf. Ich kann nicht nur den Schmerz nehmen, sondern ihn auch abgeben und da ich gerade mehr als genug Schmerz empfinde wir der ausreichen um alle hier wenigsten für einen Moment zu stoppen damit ich abhauen kann. Vielleicht komme ich ja noch rechtzeitig weg bevor ich an dem Eisenhut in der Kugel sterbe. "Und wie willst du das anstellen. Wir haben Waffen und du deine Krallen" bei den letzten Worten fingen alle an zu lachen. "Vermutlich hast du recht. Aber ich bin schneller." Im nächsten Augenblick hab ich jeden einmal berührt und ihnen etwas von meinen Schmerzen gegeben. Jetzt liegen sie alle auf dem Boden und krümmen sich. Sofort drehe ich mich um und laufe los. Ich weiß das ich kaum noch Zeit habe aber ich muss hier weg. Meine Schulter schmerzt bei jeder Bewegung und schon nach einigen Metern kann ich nicht mehr. Ich rutsche an einem Baum runter und lehne mich dagegen. "Okay, okay Nazu du musst wach bleiben verdammt." Ich sehe wie das Gift fast mein Herz erreicht hat. "Scheiße" flüster ich leise zu mir selbst. Ich nehme noch mal meine ganze Kraft zusammen und jaule nach Hilfe.

Ich muss Scott McCall finde.

Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt