Der heutige Schultag ist eigentlich ganz gut gelaufen. Okay ich wurde raus geschmissen, weil ich im Geschichtsunterricht eingeschlafen bin aber wenn der Lehrer, Herr Schubert sein Unterricht so langweilig gestalltet ist es doch eigendlich klar das die Schüler reihen weise einschlafen.Und nun sitze ich am späten Nachmittag in meinen Zimmer aufen Bett und Spiele mit meinen Medallion, was mit einer Silberkette an meinen Hals hängt. Das Medallion wurde mit mir hier in diesem Heim abgegeben und seit dem trage ich es Tag und Nacht um meinen Hals. Ich taue mich nicht es auf zu machen da ich Angst habe zuerfahren wer meine Eltern sind. Doch ich habe mir vor Jahren geschworen das ich es zu meinem 16. Geburtstag öffnen werde. Und der ist bald, nämlich in genau drei Wochen.
Gelangweilt starrte ich auf die gegenüber liegende Wand und überlege was ich machen kann.
Eigendlich hätte ich jetzt Volleyball Training doch die Halle hat ein Leck in der Decke und da es seit Tagen regnet steht die Halle unter Wasser. Ronja ist bei Louis und Joe ist auch bei irgendwelchen Freunden von ihn. Und ich sitze hier und langweile mich.
Zum Abendessen ist Ronja auch wieder gekommen. Gemeinsam gehen wir runter zu der Kantiene und setzen uns an einen der vier Tischreihen und fangen an zu essen. Abends gibt es immer Brot mit Aufschnitt, Cornflakes und die Rest vom Mittagessen wieder aufgewärmt. Nach dem wir fertig gegessen habe gehen wir nach oben und machen uns Bettfertig.
Ald wir im Bett liegen unterhaten wir uns noch." Lilly was denkst du über deine Eltern?" fagt Ronja unsicher." Ich weiß nicht." überlegte ich mit trauriger stimmung. " ich kann nicht verstehen wie Eltern es können, einfach ihr Kind weg zugeben, auch wenn man jung oder so. " rede ich mich solangsam in rege. " Hast du dich von ihnen in Stich gelassen gefühlt?" fragt sie leise weiter. Habe ich mich so gefühlt? " Ja, aber mir ist es egal wer sie sind oder wieso sie mich weg gegeben haben !" sagte ich schnippisch zurück. "Ich glaube es ist besser wen wir jetzt schlafen , morgen ist Schule." Sagt ich zu Ronja und unterdrückte ein gähnen und wünschte ihr eine gute Nacht und fiel in einen leichten Schlaf.
------------------------------------------------------
Heyyy
Ich werde nicht regelmäßig updaten weil ich nur so zum Spaß schreibe und werde updaten wenn ich Zeit habe.Und alle die noch zur Schule gehen ein schönes 2. Schulhalbjahr
Gruß
Tintentraum16
DU LIEST GERADE
My New Life *Pausiert*
Teen FictionEinsam, im Stich gelassen ?!? Wie fühlt man sich wenn man von der eigenen Mutter weg gegeben wurde? Die 15-jährige Lilly lebt seit ihrer Geburt im Kinderheim. Was ist wenn man plötzlich aus seinem gewohnten Umfeld gerissen wird und in einer Familie...