Leg dich nicht mit Mama an

375 13 0
                                    

Kapitel:1 ich hatte damit gerechnet das ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommen konnte und wenigstens nur ein mal nicht meine Kollegen von der streifen Polizei sehen würde aber zu früh gefreut ich seufzte kurz auf als ich Jack erneut in Handschellen sah und sprach dann,, Was hat er nun schon wieder gemacht",, Mama ich...." ,, Nein ich möchte keinen Ton von dir hören Jack Castle rein mit dir dein Vater wird sich freuen" unterbrach ich meinen Sohn stink sauer und ironisch und schloss die Tür auf und fügte noch hinzu,, auf dein zimmer ich möchte dich bis dein Vater kommt nicht hier unten sehen"er verzog sich auf sein zimmer ich redete mit dem Polizisten,, also was hat er gemacht",, einen Landen überfallen aber miss Castle nicht aufregen denken sie an ihre kleine im Bauch,, Ja ja was hat er mit genommen" sagte ich und kramtr in meiner Tasche nach dem Geldbeutel den er War 17 und hatte keine Kohle und war leider so ein blyboy wie sein Vater war bevor er mich Heiratete,, eine kleine Chip Karte fürs Handy und Zigaretten",, Moment mal sagtest du gerade Zigaretten Polizistin Sira",, Ja das sind 20,00€" wieder schnaufte ich und gab ihr 20 € und ging rein ich legte mich auf dass Sofa in Castle's loft nach ein paar Minuten kam er nach Hause und sah mich weinen er ließ sofort seine Sachen fallen und kam zu mir,, Was ist los",, unserer Sohn hat einen Laden überfallen. Was habe ich falsch gemacht kannst du mir das sagen",, oh den hol ich mir" sagte er und zog Jack aus seinen Zimmer an den Ohren raus und schmiss ihn auf das Sofa neben mir und schrie,, spinnst du deine Mutter ist völlig fertig",, dein Vater hat recht und ich hab auch schon die perfekte Strafe für dich weist du noch als ich dir unsere Ackten Sammlung gezeigt habe",, aber ich hab die nicht überfallen" Fragte Jack,, oh dass würde ich nicht tun bei deiner Mutter haben schon tausend Leute gestanden" ,, na gut Schatz ich verstehe es wenn du es nicht warst kann ich ja die Eltern von deinen Freunden informieren hier rüber deine Freunde werden sich freuen dass du alles gesagt hast" versuchte ich es mit der Taktik und es klappte wie jedes mal den als ich in Richtung Telefon ging sagte er,, okay stopp ich mach alles was du willst Mutter nur lass die Eltern drauß",, okay ich erwarte dich morgen auf dem Revier Esposito holt dich von Zuhause dass du auch kommst" sagte ich und er verzog sich auf sein zimmer.......

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt