Kapitel:10 ich wachte nach drei Stunden Schlaf wieder auf Abby hatte die kleine auf den Arm und gab ihr gerade die flache ich hätte nicht gedacht das sie so fürsorglich sein kann,, hey süß ihr zwei" sagte ich noch bevor eine SMS von Castle kam er schrieb: Wir haben ihn und würden das verhör bei dir im Krankenhaus in einem leeren Sal machen habe mit dem Arzt ausgemacht das ich auf dich aufpasse. Und du wirst dich wundern wer es ist. Jetzt war ich fest entschlossen den hurren Sohn zu zeigen was ich alles drauf habe also zog ich mich an,, Katie was hast du vor" ich sagte nur kurz mit einer saueren und entschlossen stimme,, sie haben diesen hurren sohn und ich werde ihn jetzt mit meinen spitzen abstatz Schuhen und noch meinen Kumpel meiner Faust bekannt machen" sagte ich und marschierte los. Im Raum.
Ich schlug mit voller Wucht die Tür auf ging zu ihm schaute nicht auf Castle und schlug Grad zu und wenn mich rick nicht gebremst hätte wer Backer jetzt nicht mehr am leben was meiner Meinung nach nur gerecht wer ich setzte mich motzig auf den Stuhl neben meinem Mann jetzt fiel mir erst sein blaues Auge auf und das von dem arsch,, habt ihr etwa gekämpft"?! Fragte ich ein wenig angepisst er nickte und ich war wieder kurz davor zu platzen,, Du solltest auf dich acht geben und nicht wieder den dicken zu markieren" sagte ich und drehte mich zu meinem Mann und fügte dennoch hinzu,, lass mich raten du bist nicht mit Espo oder Rayn gegangen sondern mit Tony" er nickte leicht ich verdrehte kurz die Augen und sagte dann,, egal es geht nicht um uns es geht um den Mord meines Sohnes, den sie jetzt zu geben sonst sorge ich dafür das ihr Leben vorbei ist Beckar" sagte ich und schlug mit der Hand auf den Tisch doch dass beeindruckte ihn nicht als zog ich meine Waffe schmiss den Tisch gegen die Wand jetzt bekam er es mit der Angst zu tun und gab es zu,, sie misser kleiner drecks sag" sagte ich mit Tränen in den Augen und wollte ihn gerade erschischissen doch Castle hielt mich zurück,, er ist es nicht wert. Und ich hoffe Beckar sie verrecken im Knast" brach es auf einmal aus ihm heraus.....
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...