Kapitel:12 In der Bank an gekommen hob Castle Geld von unserem gemeinsamen Konto ab als meiner Tochter dann auf fiel,, Papa hier kommen merkwürdige Typen rein"Castle drehte sich um,, Du hast recht und dies ausbeulung in der Tasche von einer Waffe jetzt ganz ruhig bleiben komm mit hinter den kleinen Schrank hier ich informiere Mutter",, Papa nicht dass die dich noch hören",, ich gib acht" sagte Castle und welte meine Nummer,, Schatz wir sind noch mal kurz auf die Bank gefahren und diese wird gerade überfallen",, ha ha sehr lustig",, Das ist kein Witz",, Handy hier hinüber sofort",, Castle, Johanna Abby Beckett Castle Nein bleibt tapfer. Hey Espo Rayn Überfall bei unser Bank'',, seit wann sind wir für Überfälle bekannt",, seit meine Familie drin ist und jetzt los. Oky Rick wie viel sind es",, ich weiß nicht vieeer Nein fünf",, haben sie nicht verstanden Handy her",, Schatz alles in Ordnung",, ihr freund ruft sie später zurück",, Moment mal wenn sie nicht wollen dass ich sie Jage und glauben sie mir dass wollen sie nicht dann lassen sie jetzt die Geiseln frei und ich werde sie vielleicht gehen lassen",, sie sind ein Bulle. Du hast die Bullen gerufen",, genau genommen haben wir schon vorher telefoniert" er schmiss dass Handy auf den Boden und machte es kaputt,, Fack ich muss Alexis und Mahter Bescheid sagen und zum Tatort fahren" jetzt begann die Jagt für mich und ich würde nicht aufgeben bis ich meine zwei wieder in die arme schließen kann und dann lass ich sie nie mehr los. In der Bank. ,, keine angst deine Mutter holt uns hier raus" sprach Ritschard als er merkte wie die kleine am ganzen Körper zitterte und zog sie an sich jetzt hörte man Polizei Sirenen,, die Bullen sind hier okay jetzt wird verhandelt habt ihr verstanden" jetzt wurde Castle wieder mutig,, meine Frau wird sich nie auf einen dill mit euch Einlassen. Sie wird euch alle abknallen ohne mit der Wimper zu zucken",, Papa das ist glaub ich jetzt nicht schlau setz dich wieder"....................
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...