Kapitel:26 Jetzt gleich würde die Beerdigung statt finden ich lag noch auf den Sofa im Lovt und lass ein Niki Hed Roman Maher kam zu mir,, schaffst du dass den'' ich war mir nicht sicher ob ich ja klar sagen sollte oder sagen sollte was ich dachte,ich machte mir Vorwürfe dass ich an den Tod schuld war wo bei ich genau wusste wer den Bank Überfall in auf trag geben hatte.ich beschloss wenn Ritschard ihr Jahre lang alles sagen konnte dann konnte ich dass auch,, ich kann es Maher ich mach mir nur als Vorwürfe hätte ich auf den Polizisten gehört wäre er jetzt noch am leben'',,ach Katie du kannst nichts dafür du hast nur gemacht was du für richtig gehalten hast'' sagte Maher und nahm in den arm. Auf der Beerdigung. Ich ging langsam nach vorne ich fing an zu zittern und sah zu Lanie die nickte mir Bestehtighnt zu und ich fing an zu vor zu lesen,,also was soll ich sagen er war ein fürsorglicher Ehemann und ein wunderbarer Vater und ein Klasse Kollege er hat mir dreuch viele Lebenslagen geholfen er war da wenn mich alles mal wieder runter zog er war für die kleine als Baby auch immer da komm mal bitte zu mir'' sagte ich und Johana kam rauf gestiefelt ich drückte sie fest an mich und ich führte nun mit Tränen in den augen fort,,ich weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll oh Gott'' Lanie sah dass ich kurz davor war zusammen zu brechen sie half uns runter von den potest und sagte,,ich werde euch jetzt nach Hause fahren ohne wieder Rede Kate und ich werde bei euch bleiben dann kannst du dich mal ausruhen für dasnachkaffe''
Ich nickte nur leicht und wir gingen ins Lovt Maher und Alexis waren auch im Lovt um sich aus zu ruhen. Dass nachkaffe. Ich unterhielt mich mit Lanie,, ich glaube ich werde aufhören beim NVYPD'',, süße dass kannst du nicht tun du bist Captain glaube mir Maus ich weiß wie schwierig es ist aber du hast mich noch und denk mal darn dass da draußen lauder Verbrecher rum laufen die auch dass selbe machen würden wie dieser mist kerl an Sinartor'',,da hast du wohl recht es muss weiter gehen'' sagte ich und begab mich zu den anderen.........
Hier ist dass Buch zu Ende Woh dass es so viele gelesen haben weil dass Buch mir selbst geholfen hat meine oma ist letztes Jahr gestorben und mein Ex war ein totaler Arsch zu mir weswegen ich auch Schluss gemacht habe obwohl ich ihn immer noch liebe es tut weh ihn zu sehen und deswegen half mir dass Buch schon ungemein nur was jetzt dass Loch in mir scheint immer mehr zu wachsen weil meine Freundin vor meinen Augen mit meinen Freund fliertet und er auch noch drauf ein geht. Na ja egal.
Danke fürs so viel lesen
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...