Alte feunde

93 4 0
                                    

Kapitel:6 ich ging runter und fragte Lanie und dazechlich es stimmte die leiche war nicht Espo als ich wieder hoch kam stiefelte gerade Abby rein,, Katie Katie" schrie diese und kam mit schnellen Schritten auf ihren schwarzen Stiefel angerannt und fiel mir in die arme,, Woh woh kleine immer langsam" ich sah wie mich mein mann an lächelte und dann kam er zu uns,, hey wo her kennt ihr euch" fragte er,, ich habe ihr ein mal das leben gerettet und sie registriert über",, ich übertriebe nicht Na ja egal erst mein Beileid wegen deinem Sohn und dann noch alles Gute für eure Hochzeit und weitere Zukunft ich sebe nämlich du bist wieder schwanger" plötzlich wurde unsere Unterhaltung von der Rest der Truppe gestöhrt vor allem von Toni,, hey Toni in the Haus hey Beckett Schön dich zu sehen",, ich hatte doch zu dir gesagt wenn ich will na ja hey Toni und Siva schick schaust du aus" sagte ich kurz und knapp und setzte mich dann an meinem Tisch und begann die ganze Geschichte zu erzählen und versute nicht zu weinen was mir auch gelang und dann zeigte ich ihnen das Mordfall Brett dann kam Rayn mit der lieste ich nahm sie an mich,, okay die hier passt die liegt direkt gegenüber von dem Revier und danach kommt auch schon der erste Tatort. Oky Abby geh zu Lanie unten die in der Padologie und Zifa und Rick und Rayn mit kommen die oder den kaufen wir uns" sagte ich und wir marschierten im schnell Tempo raus und gingen zu der Adresse...
In der Praxis.
Ein Bodigaht stand draußen,, sie dürfen hier nicht rein" wir zeigten unsere Marken und ich sagte nur,, mit der hier darf ich überall rein" Castle sah uns zwei an und grinste ich wusste natürlich gerade was er dachte die zwei Tafst Frauen überhaupt und ich setzte noch einen drauf und wackelte extra mit dem hiernten für ihn ich liebte ihn einfach man kann ihn nicht länger als Paar Minuten böse sein er ist perfekt wie er ist und dass habe ich irgendwann erkannt na ja ich schweife ab..........

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt