Kapitel:9 es dauerte nicht lange und dann fuhren wir in Richtung Krankenhaus dort wurde ich in der Notaufnahme sofort dran genommen und in den Kreißsaal gebracht und was dann kommt wissen glaube ich viele deswegen spuhl ich mal ein wenig vor. Auf dem Zimmer ,, Mies und Mister Castle hier ist die kleine" sagte sie und brachte sie zu mir und legte sie sanft auf meinen Oberkörper und fügte noch hinzu,, wie soll sie den heißen. Und noch eins ich weiß das sie Ditecktive sind und das sie gerade an einen schwierigen Fall arbeiten und ich weiß auch wie sie sind und deswegen sag ich jetzt nochmal klar und deutlich sie müssen hier zu Beobachtung bleiben und sie können sich nicht einfach wie das letzte mal selbst entlassen" auf ein mal kam Lanie rein,, dafür werde ich sorgen habe mir Extra frei genommen ein anderer auch sehr guter übernimmt" Castle sah wie schaute und flüsterte mir ins Ohr,, wenn wir den Mist Kerl haben bringe ich ihn hier her und du darfst ihn zeigen was du von ihm hältst"
Sagte er und ging zur Tür raus just in den Augenblick kam Abby Rein gestolpert,, ich hab es gehört wo ist denn die kleine" sagte die schrullige Lady und stiefelte auf mich zu da ich ihr vertraute gab ich ihr die kleine diese lächelte fröhlich,, hey sie mag dich Abby. Doktorin ich glaube ich weiß jetzt wie sie heißen soll Johanna Abby und dann unsere zwei Nachnamen" ich sah zu Abby und bekam noch mit wie Abby der Ärztin meine Tochter gab und noch mit ihr sprach das die kleine neben mir liegen konnte und ob sie auch ein Bett neben mir bekommen könnte den sie wie ich später erfahren hatte,hatte sie Angst das mir und der kleinen irgendwas passieren konnte so lange er noch draußen rumm lief.....
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...