Komm zurück

60 3 0
                                    

Kapitel:23 Ich kam wieder hoch schmiss die Tür zu meinem Büro auf,,ich habe ihn gewahnt er hat sich mit der Flaschen angelegt'' sagte ich ,,was hast du vor'' fragte Esposito und stellte sich neben mich,,ich werde ihm zeigen das er sich mit der Flaschen angelegt hat mehr brauchen sie nicht zu wissen vertrauen sie auf ihren Captain'',, holt ihn her ich werde ihn auspressen wie eine Orange'',, Beckett machen sie nichts falsches'',, Ryan ich bin Captain und wenn ich sage holt ihn dann holt ihr ihn verstanden'' Ryan nickte nur. Ich war wahrscheinlich ein wenig mit den nerven fertig und habe ihn deswegen so angemotzt ich werde mich später bei ihm Entschuldigen paar Minuten später bekam ich schon einen Anruf,, ja Rayn was gibt's'' ,, er ist verschwunden die Nachbarin sagt er wer heute morgen überstürzt weg gefahren'',, fack'' stieß ich aus und sagte zur gleichen Zeit,, dann hat er doch scheinbar mehr Angst vor mir als er es zugeben will. finden sie heraus wo er hin ist ich glaube es wird Zeit um eine Rechnung zu begleichen'' sagte ich angesteuert und legte auf und ging zu Lanie runter und Bad sie,, pass doch bitte ne Weile auf die kleine auf ich muss diesen....fangen'',, Kate nicht vor dem Kind fluchen'',, Mom Du kommst doch wieder'' ich schaute zu Lanie und gab dann als Antwort,, ja du weist doch niemand kann mich auf halten'' sagte ich und schlugte leicht ich Tat dass gleiche wie damals bei Castle ich dachte. Komm Kate konzentrier dich du hast eine Tochter je eher du ihn hinter deinen Auto herziehen kannst desto eher bist du bei deiner Tochter und kannst dich um die Zukunft kümmern. Ich drückte den Brief von Richard gegen mein Herz und flüsterte,, ich werde dich nie vergessen'' und wusch mir eine träne aus dem Gesicht..............

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt