Bedingungslos

196 8 0
                                    

Kapitel:3 dem Revier zog ich meinen Sohn am Arm dreuch die gesamten Abteilungen bis zum Archiv dort macht ich die Tür auf und sagte,, so an die Arbeit. Espo Pass auf dass er nicht versucht abzuhauen"
,, Mama du behandelst mich ja wie einer der Straftäter die du fängst",, Tja momentan verhälst du dich auch so und heute mittag habe ich einen Besuch in der Strafzele geplant und dann kommst du mit ich will dir mal ein paar Typen zeigen und du hast ja bestimmt keine angst" sagte ich und schloss die  Tür hinter mir zu doch wenn ich gewusst  hätte was ich jetzt weiß hätte ich manches nicht gesagt. Also ging ich hoch und bekam ein Anruf von Rayn der  an einem Tatort war es ging um einen Bomben leger  der erneut eine Bombe gelegt hat und das Opfer des Anschlags war ein bekannter von mir besser gesagt es war Johs mit dem ich vor Castle zusammen war,, Lanie hast du ne Ahnung wer der Bomben läger ist",, Nein ich kann nur sagen das Johs hier stand als sie explodierte und sich versucht hat raus zu roben und das es keine Hinweise auf Gewalt Einwirkung zuvor gibt. Aber kleine wenn es dir nicht gut geht ruf ich Rayn an und es übernehmen andere",, Nein ich will nur dass wir ihn finden bevor er noch eine Bombe legen kann" sagte ich und ging dann mit den Händen in den Taschen raus ich wollt es nicht zu geben aber ich hatte Angst ja ich Kate habe angst um meine Familie ich wählte die Nummer von Castle ein Glück er ging ran,, Hallo Schatz sory wenn ich dich störe ich wollte nur mal hören" sagte ich,, okay Nein du störst nicht. Aber halt sonst rufst du nie nur mal so an ist es soweit",, Nein Schatz bleibe ruhig" sagte ich und verabschiedete mich dann von ihm. Kurz nach dem ich aufgelegt habe klingelte wieder dass Telefon nur dies mal War es Lanie diese war schon auf dem Revier,, kleines ich habe ne schlechte Nachricht für dich aber bleib ruhig",, raus mit der Sprache Lanie sonst bleibe ich nicht mehr ruhig",, okay der bomen leger hat noch mal zu geschlagen und swa hier auf dem Revier in den Akten Raum"........

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt