immmer wieder( Freunde von Nvy CIA)

131 4 0
                                    

Kapitel:5 Ich saß vor dem Mordfall Brett häfte ein Foto von meinem Sohn an Tod und natürlich lebend es war komisch für mich dass Bild von meinem Sohn da hängen zu sehen und auch komisch war als ich ein Foto von Espo lebend und Tod auf hing und in den Augenblick kam Rayn ein und blieb wie gelehmt vor dem Mordfall Brett stehen,, ich weiß dass schwierig ist Rayn dass ist es für uns alle aber jetzt konzentrieren wir müssen den hurrensohn fangen" er nickte und saß sich vor seinem Computer auf einmal kam eine Frau von der spusi hoch,, Miss Castle ich habe hier was dass ihnen vielleicht wieder helfen könnte" sagte sie und gab mir ne DVD von einer überrwachungs Kamera ich tat sie rein und rief Rayn und Alexis zu mir und genau passend kam auch Rick hoch,, ich muss bald mal anhalten schaut mal Espo ist nicht Tod er wurde Entführt und was ist wenn es so wie bei Tyson war und eine Schönheitschirogin  oder Schönheitschirovk  das Gesicht per Computer  benutzt hat um es einen anderen Kunden zu verpassen der jetzt hier auf dem Tisch liegt und die erste Bombe gezündet und gemacht hat und jetzt auf unserem Tisch unten liegt" ich merkte wie mich alle ansehen,, Was" fragte ich.,, Das heißt Espo lebt" fragte Rayn,, Ja das kann möglich sein Espo Check die schönheitsschirogihen im Umkreis des Reviers. ich frage Lanie ob sie das mal prüfen kann und Castle ruf gerade mal bei der NVY an der Fall ist zu groß für uns alleine wir brauchen Hilfe am besten Siva und Abby und Megie" machte ich die befehle,, geil gibt es die wirklich" ich verdrehte die Augen und sagte Alexis,, sag deinen Vater ich rede erst wieder mit ihm wenn er mir entschuldigungs Geld gibt" sagte ich und grinste ihn an dann drückte er mir 20 $ in die Hand,, geht doch. Also ja klar gibt es sie ich habe mit Agent Gibbs schon einige auseinander Setzungen gehabt bevor du wie ein Blitz in mein Leben kamst" sagte ich..........

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt