nimmt mir ruhig alles

168 10 1
                                    

Kapitel:4 Als die zwei zurück zum Revier fuhren und da an kamen gingen sie als erstes in die Pardologie um dann zu sehen ob es war ist das ihr Sohn Tod ist als dann Lanie nach einer Umarmung die decke weg zog brach Kate in Castles armen zusammen. als sie dann wieder zu sich kam sagte sie,,oh gott dass ist er" und flüsterte dann Castle wegen eines Streits ins Ohr,, Entschuldigung wegen eben du fährst eigentlich ganz gut",, Nein ich muss mich entschuldigen hast ja recht ich fahr zu langsam"sagte Ritschard. Auf ein mal hörte man im Flur dass schnell klapprn von Hailis und Rick er kannte die Schritte,, Mama was will die den jetzt" stieß Richard aus ich schaute ihn mit meinem üblichen Blick benim dich an und kam sie,, Ricky dass kannst du nicht mit mir machen" fing Mahter an,, Mutter wie oft den noch soft bin ich nicht mehr hier" ich knaeifte ihn in den Schenkel,, Mahtr" sagte ich freundlich und umarmte sie,, Du armes Kind" sagte diese und sah mich Mitleid mäßig an" doch dann wurde dass Gesicht wieder sauer,,  ich habe mir so sorgen um dich gemacht du bist mein eigener und beste Sohn ich hab sogar Alexis angerufen auch sie wusste nichts"ich grinste kurz doch dann dachte ich dran wie ich mich gefühlt habe und sprach auch sauer,, Ritschard Alexander Castle wie konntest du nur deiner Familie nicht Bescheid sagen du brauchst mich heute nicht mehr an zu reden geschweige denn Sex mit mir haben" sagte ich und wendetr mich zu Lanie,, wenn er hier unten fertig ist schick ihn hoch ich brauche ihn leider bei den Fall" Lanie nickte und ich ging hoch auf dem Flur begente ich Alexis,, alles ist gut brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen deinen Vater geht es gut mal abgesehen davon dass er ein Trottel ist euch nicht Bescheid zu sagen und ich habe ihm schon den Kopf gewaschen wenn du willst kannst du mir helfen beim suchen nach dem hurren sohn  der meinen Sohn getötet hat" sie nickte und wir gingen hoch.......

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt