Familie ist doch sehr gut

238 10 1
                                    

Kapital:2,, Da war ja wieder Niki Hid die ich so vermisst habe" sprach Castle und kam näher und ich drauf hin,, wenn du mit mir hoch auf unser Zimmer kommst zeige ich dir mal Ne Niki Hied" sagte ich und zog ihn an mich ran und küsste ihn und jeder weiß was jetzt kommt. Wir wohten übrigens mittlerweile nur noch mit drei blad wieder vier Leuten den Matrh war ausgezogen und kam nur abendzu vorbei und Alexis hatte viel um die Ohren und deswegen sahen wir sie nur morgens und abends wenn ich mal wieder aufs Klo musste und mir danach noch ein Glas Wasser nahm. Na ja mittlerweile war es 21:00 Uhr und wir versuchten erneut dass Arbeitszimmer auszuräumen den dort kam das Kinderzimmer von unserer kleinen Johanna rein ja wir wollen sie nach meiner Mutter nennen.,, Jetzt die schreube hier ziehen verdammt" fluchte Rick,, hey hey nicht vor Johanna" sagte ich und hielt den Bauch fest und sagte dann zu den Bauch,, nun na ja dass ist dein Vater er ist kindisch und manchmal dämlich aber er ist super süß" sagte ich stand aus dem sitzsack auf und küsste ihn und sagte dann noch mit einem Lächeln,, wenn  du ihn drehten willst habe ich nichts dagegen er hat es verdient",, ich hab doch nichts gemacht" auf den Weg nach draußen rief ich,, war Spaß enspann dich" was mein Abgang noch cooler machte. ich ging jetzt hoch ins Bett  es war schon spät und morgen wird wieder gearbeitet ich sah noch mal kurz in das Zimmer von meinem Sohn ja er stellt viel an aber ich liebe trotzdem mehr als alles in der Welt bis auf Rick er gehört auch noch dazu zu denen die ich über alles liebe natürlich habe ich vorhin meinen Mann Gute Nacht gesagt ich braute so viel Schlaf. Am nächsten Tag fuhr ich mit Espo und meinen ach so lieben Sohn auf die Arbeit im Auto wusch Espo ihn den Kopf,, deine Mutter macht alles für dich und so dankst du es ihr",, Mama dass ist unfähr dass sind soooooooooooo viele Ackten" ich drehte mich nach hinten,, Du kannst froh sein das ich ein gutes Wort für dich einlegen konnte vor dem Richter. Und das du nur die Sozialstunden bei mir auf dem Revier unten abhalten kannst' sagte ich noch ein wenig sauer......

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt