Kapitel:7 also fragten wir an der Rezeption,, Ist miss Frox zu sprechen" fragte ich noch freundlich,, Nein sie hat keine Zeit" sagte die Frau mirisch wir holten unsere Marken raus und ehe ich sagen konnte doch sie hat bestimmt Zeit floh die Frau schon davon und ich sagte schnell zu Sifa,, okay du ihr hinterher ich befreie Espo und wir kommen dir sofort zur Hilfe" sagte ich und wir erledigen unsere Aufgaben Sifa hatte sie gefangen und wir nahmen sie mit aufs Revier zum verhören. Bei dem verhör.
Gibbs und Cadtle und Espo und Rayn, Sifa stand hinter der scheibe sie meinten es sei besser wenn Abby mit mir verhören würde weil ich immer schnell überreagiette aber dass immer zu Recht also kamen wir rein noch alles normal ich schmiss die Tür auf knallte ihr die ackte auf den Tisch und fing an,, für wen haben sie das Gesicht meines Freundes auf das eins Täters gedruckt",, ich weiß nicht wo von sie reden",, ach nein. Kate hol die Bilder raus" sagte Abby und ich knallte die Bilder auf den Tisch,, los sagen sie schon",, ich kenne diesen Mann nicht" jetzt reichte es mir diese blöde Kuh hilft dem hurren sihn der mein Sohn getötet hat also lehnte ich mich so zurück dass ich mit den Beinen den Stuhl zum kippen brachte und dass kleine misst Stück knallte auf den Boden ich Kniete mich vor ihr,, wenn sie nicht sofort sagen für wenn sie dass gemacht haben den wenn sie nicht wollen dass ich ihnen das Leben zur Hölle mache" sagte ich und dann kamen auch schon Espo und Gibbs und Castle rein gestürmt und Castle hockte sich zu mir runter und sprach,, Schatz dass ist nicht richtig und dass weist du komm ich bring dich raus und du atmest ein mal bis zwei mal tief dreuch" ich stand auf ich hatte jetzt keine kraft mich mit ihm zu streiten.......
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...