Fürsorgliche Familie

37 4 0
                                    

Kapitel:20,, Kate du arme'' kam Maher von oben ich Stand auf und ließ den Brief Fallen,, Maher ich weiß aber auch wie du dich fühlst zusammen werden wir das schaffen. Ach wo ist eigentlich Johanna'',, Alexis und sie wollten mit einander reden. Was hast du jetzt eigentlich vor'' normalerweise durfte ich es ihr nicht sagen weil es ja Polizei Arbeit ist da ich aber wusste wie sie sich fühlte sagte ich,,ich gehe auf die Jagt nach dem vermutlichen Täter'',, aber ich dachte du hast sie erschossen'',, Nein sie war nur mit Täter der wahre Täter egal wer es ist leuft noch frei herum und ginst sein Leben während meins ein kleines Trauer Spiel ist aber was erzähle ich dir dass dir geht es doch bestimmt genauso hier der Brief der ist aus dem Buch gefallen'' jetzt lass sie den Zettel und begann zu weinen doch kaum paar Minuten später sprach sie,, sag mir bescheid wenn du ihn hast ich will ihm in die Augen sehen'' plötzlich waren Rache Gelüste in ihrem Gesicht zu sehen,,klar mach ich und die kleine bleibt bei Lanie'' Maher nickte nur sie war fällig fertig und ging dann ganz neben der Spur in das Gästezimmer ich nahm den Brief vom Tisch steckte ihn ein ich dachte nochmal drüber nach wie sich meine kleine fühlen musste schließlich kannte ich den Verlust und beschloss Lanie anzurufen,,Lanie ich nehme die kleine mit ich gehe davon aus dass sie ihm auch noch einiges zu sagen hat'',, wegen mir passt aber gut auf euch auf'',, machen wir'' sagte ich und legte auf begab mich hoch in mein Zimmer ich bekam logischerweise kein Auge zu auf ein mal kam meine kleine rein,,mom ich kann nicht schlafen'' normalerweise darf sie nicht zu mir ins bett aber dies mal machte ich eine Ausnahme,, na dann komme her'' sagte ich und wir kuschelten ne ganze Weile und schliefen dann irgendwann ein............

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt