Kapitel:17,, Es War eine Frau Marie Eldelapolo aber bitte sagen sie es ihr nicht nicht sie würde mich ohne nur mit der Wimper zu zucken'',, sie meinen etwa so'' sagte ich zügte meine Waffe und schoss. Ja ich schoss es erscheine mir richtig. Und dann sagte ich zu mir,, Jetzt kaufe ich mir die schlampe. Espo mit kommen'' sagte ich und wir fuhren zu einer leerstehenden Lagerhalle ich spürte es die hurre ist hier wie von der rachlust ferngesteuert zog ich meine Weste an lud meine Waffe jetzt konnte mich nichts mehr halten auch nichts Espos Worte,, denken sie an ihre Tochter jetzt wollte ich nur noch Rache ging schnurr strags auf sie zu und feuerte wie Wild darauf Los doch bevor ich den entscheidenden Schuss Tat stellte ich mich über sie und sagte,, Sie werden ihre Familie nie wieder sehen'' doch plötzlich spürte ich eine kleine Hand auf meinen Knie,, mom sie hat genug lass sie verbluten das ist bestimmt noch bestimmt noch viel schlimmer'' ich sah meiner kleinen ins Gesicht auf ein spürte ich wie eine samfste Stimme,, Kate liebes tu das nicht sie ist es nicht wert kümmere dich lieber um meine kleine sie brauch dich mehr als zu vor'',, Richard'' sagte ich erschoken und ließ meine Waffe in die hülse fallen doch da war keiner scheinbar war Richard selbst im Tode für mich da also nahm ich die kleine hoch und sagte zu espo,, fest nehmen ich möchte das Lehrerinnen Spiel mit ihr Spielen'' ich dachte mir nur so. Ich bin nicht wie sie ich möchte es auch nicht sein. Meine kleine und Alexis ist jetzt dass was zählt. Und ich muss auch auf mich selbst acht geben das ich nicht in ein Loch falle zum Glück habe Lanie. Ich spazierte stolz raus ich hatte dass was sie nie haben wird Super Freunde..........
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...