Du siehst dass Tages Licht zum Letzten mal

59 3 2
                                    

Kapitel:16 Nun ging die Tür des Fahrstuhl auf ich spazierte mit gezielten Schritten zum verhörraum schmiss die Jacke über meinen Stuhl,, sie kleine Dreck sau sie werden mir jetzt sofort sagen wer meinen Mann Erschossen hat'' sagte ich sauer,, warum sollte ich, ich sage nichts'',, sie kleiner hhaa sie sind einfach nur unnütz für die Welt Typen wie sie kotzen mich So was von an'' sagte ich und schlug mit der Faust volle Wucht auf den Tisch,, er war so wie so nur ne weitere kleine flige an der wand'',, nehmen sie sich im acht'' warnte ich ihn ,, ach er kam mir eh so schwul rüber'' jetzt reichte es mir ich schmiss den Tisch bei Seite und schlug den drecksag mit voller Wucht gegen die Scheibe So das sie kaputt ging ,,haben sie sich das Tages Licht gut eingeprägt den dass haben sie heute zum Letzten mal gesehen als ich kurz davor war meine Waffe zu ziehen kam Espo rein,, Hey hey Beckett wir brauchen ihn noch lebendig nach dem verhör können sie ihn gerne erschießen'',, das darf sie nicht'',, ja klar werde ich sie nicht sofort erschießen ich werde sie langsam leiden lassen'' sagte ich ein wenig schaden froh als ob der Tod meinen Mannes nicht schon schlimm genug wäre kam Garten rein,, ich finde sie sollten sich aus dem Fall raus halten sie sind zu nah dran'',, sie haben mir gar nichts mehr zu sagen ich bin Captain und es ist mein Mann'',, und ob ich noch was zu sagen habe wenn sie sich nicht beherrschen können muss ich sie entlassen'',, sory miss Garten es wird nie wieder vorkommen'' sagte ich mit einem falschen Augen Aufschlag,, ein falscher Schritt und ich feuere sie'',, Miss wenn sie Beckett feuern gehen wir auch und swa alle'' sprach Rayn und sah mich an,,...oh man Beckett tun sie was sie tun müssen jeder macht mal Fehler'' wir straten alle Garten an So was hatten wir jetzt nicht von ihr gedacht vielleicht hatte Richard recht damit das sie auch ein Herz hat und schon wieder lief mir eine träne die Wange runter es war ein ungemeiner schmerz aber ich durfte jetzt nicht verweichlichen also schmiss ich die Tür auf und sprach,,ich hab eine viel bessere Strafe ich werde sie in eine unserer Zellen tun und werde Tag für Tag was aus ihrem alten Leben entfernen ich werde denn Leuten nicht Weh tun aber ich werde ihnen erzählen was sie getan haben fangen wir mit ihrer Freundin an mal sehen was sie dazu sagte das sie bei Hilfe eines Mordes waren'' sagte ich und tatsächlich es klappte,, okay ist schon gut ich sag ihnen alles''...............

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt