Wie ihre Mutter

66 4 0
                                    

Kapitel:12 Die kleine war vier und in der Vorschule und heute war bring deine Eltern mit auf die Arbeit Tag die kleine War schon jetzt so schlau wie seine Mutter,, Mom komm du doch mit dein Job ist besser",, also das ist jetzt unfair kleine",, Papa hör auf so zu sein. Mom" ich kam von oben runter,, okay ich kann dir nichts abschlagen dass hast du von Papa aber beim nächsten mal nimmst du ihn mit versprochen" sagte ich und häbte sie auf die tage,, weist du schon was du morgen auf der Feier tragen wirst",, oh jetzt kommen Frauen Gespräche nichts für mich",, Papa warte kommst du mit bei der Faschingsfeier und Mom ich dachte Feen Kostüm" ,, das klingt gut kleine wollen wir dann der Kindergarten fängt gleich an und ich weiß wie du es hast zu spät zu kommen" sagte ich schnappte mir meine pap tase mit Kaffee und küsste Ritschard und sagte noch,, Pass auf dich auf" das sagte ich seit dem Tod von meinem Sohn ständig,, Ja mach ich, ich liebe dich",, ich dich" sagte ich noch bevor die Tür hinter mir ins schloss fiel. Im Kindergarten.
,, Miss Castle oder soll ich sie lieber mit Beckett ansprechen" sagte eine andere Mutter die eifersüchtig rüber kam ich sah auf meine Tochter die von ihrer Tochter arugan an geblickt wurde ich bleib ruhig,, ich an ihrer Stelle würde vorsichtig sein den sobald sie nur irgendwas falsch machen sehen wir uns wieder und dann kann ich für nichts garantieren" sagte ich und ging nach vorne und hielt meinen Vortrag dann musste ich auch schon aufs Revier Papierkramm wartete natürlich wurde ich lieber hier bleiben aber nun na ja Arbeit ist Arbeit. Kurzer Abstecher. Am Nachmittag sollte Castle der ja eh Zuhause war weil er an einen neuen Buch schrieb die kleine abholte so fuhr er auch da hin,, hey kleine wie war es",, och ganz gut",, hast du was dagegen wenn wir noch einen kurzen Abstecher zu meiner Bank machen wir brauchen Geld",, okay kann ich mit rein",, Ja klar warum nicht" Castle sollte bald wissen warum nicht aber das sage ich im nächsten Kapitel.........

Castle FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt