Kapitel:22 Am nächsten Morgen wachte ich mit meiner Tochter in den armen auf jetzt merkte ich nur noch Wut im Bauch ich drehte mich zu meiner Tochter um küsste sie sampft wach und sagte,, los lass uns auf die Jagt nach dem blöd Mann gehen'' ich konnte ja vor meiner Tochter nicht die Wörter sagen die mir in den Kopf kamen. Ich ging runter in der Küche stand eine tief traurige Maher und schlüpfte an einer Tasse Kaffee,,dass könnte ich jetzt auch gebrauchen ach und wo ist eigentlich Alexis'' seufzte
ich,,sie ist noch oben sie konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen''sagte Maher,, ich war zwischen drin auch wach und lass den Brief'' sagte ich während ich meiner kleinen ein Brot machte und meinen Kaffee trinkte jetzt stolperte sie von oben runter gähnte,, hey'' sagte sie in die Runde,, hey'' gab ich zurück,, ihr wisst das heute die Beerdigung ist'' sagte sie und startete auf die aufmunterungs Pfannkuchen'' und seufzte noch kurz und ass sie dann,, ich dachte so erinnerst du dich nochmal an Richard und Momentan könnten wir alle mal auf gemundert werden '' sagte ich Alexis nickte leicht und ich sagte,, vielleicht hilft der Brief ja ein wenig''
Sagt ich und gab ihr den Brief sie lass ihn und schniepfte,, Dankeschön das hilft tatsächlich'',, klar doch ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst. So dann komm kleine es wird Zeit diesen Kerl zu schnappen'' sagte ich holte meinen Schlüssel von oben und dann fuhren wir aufs Revier ich ging an meinem alten Tisch vorbei und blickte auf Richard Sitz Platz und sagte dann zu Rayn und Esposito,, ich bring die kleine noch schnell zu Lanie baut schon mal in meinem Büro dass Mordfall Brett auf'',, jawohl Captain'' Sagten Esposito und Ryan und ich lies die kleine bei Lanie...............
DU LIEST GERADE
Castle Familie
FanfictionIch bin jetzt einige Jahre schon mit Castle verheiratet bin immer noch die selbe habe einen Jugendlichen Problem Sohn und ich bin erneut schwanger und versuche so gut wie möglich noch den Dienst vorzuführen weil arbeiten immer noch mein leben ist. C...