Sicht von Jasmin
Also du wohnst
wirklich bei den
Avengers. Im
Stark Tower und
neben deinen
Zimmer schläft
Captain America?Wenn du es so
sagst klingt es
ziemlich unecht.
Aber, Ja. So
könnte man es
beschreiben.Oh mein Gott.
Jasmin weißt
du wie geil
das ist? Ich
meine die
Avengers. Bist
du oder ich so
hysterisch?
Oh mein Gott.
Das glaube ich
nicht, meine
beste Freundin
wohnt bei den
Avengers. Du
musst mich
unbedingt mal
einladen. Dann
musst du mir
den gesamten
Tower zeigen.
Jas ich meine...Sarah. Klar werde
ich dich irgendwann
mal einladen. Ich
kenne den Tower
selbst noch nicht. Ich
weiß noch nicht mal
wo ein Bad ist. Also
warten wir mit
der Führung noch. Aber
ich kann dir sagen.
Alles wirkt hier sehr
steriel. Oh. Sarah
wärst du mir böse
wenn ich dich jetzt
abdrücke? Captain
America ist gerade
in meinem Zimmer*
kreisch*
Wenn das mal keine Entschuldigung ist.
Aber na klar. TschüßIch drückte das Gespräch weg. "Captain America ist gerade in meinem Zimmer? So was muss ich auch mal probieren, wenn ich telefonieren muss. ", grinst er.
"Sarkasmus ist echt lahm bei dir. Als ob jemand das bei dir machen würde." Ich riss den Eimer an mich und füllte ihn etwas.
"Irgendwann kommt noch der Magen mit raus."
"Du übertreibst maßlos. "
"Steve? Holst du mir einen Kamillentee?",nölte ich. Steve verdrehte die Augen und machte die Tür auf.
Pepper trat ein mit Zwieback und Tee. "So. Du musst ja auch was essen. Versuch es drinnen zulassen.", rät sie mir. Ich nickte. Damit verschwand sie wieder. Sie schloss die Tür und Steve setzte sich auf eines der Sofas.
"Steve? Spielst du mit mir was?", nölte ich nun weiter.
"Was denn?", fragte er zurück. Ich trank einen Schluck und biss in einen Zwieback.
"Monopoly. J.A.R.V.I.S. , habt ihr hier Monopoly? "
"So weit ich weiß müsste Mr Stark ein Spiel haben. Soll ich ihn fragen?"
"Ja bitte"
"Mr. Stark schickt Miss Potts nach oben mit dem Spiel.", informierte uns Jarvis. Steve sah mich besorgt an.
"Erzähl mir was von dir.", fragte mich Steve.
"Und was?"
"Woher kommst du?"
"Aus New York."
"Wie alt bist du?"
"Lächerliche 17 Jahre."
"Mochtest du deine Eltern?"
"Ähm... Jedes Kind würde sagen《Ja ich mochte meine Eltern》 Ich nicht. Ich hasste meine Eltern. Sie haben mich wie ein verwöhntes Kind aufgezogen. Dabei war ich nicht mal ihr Kind. Sie hatten einen Sohn namens Jonathan William Black. Er ist gestorben. Vor ungefähr zehn Jahren. Mich haben sie im Waisenhaus gefunden. Haben mich umbenannt auf Black und nannten mich ihr eigen."
DU LIEST GERADE
Jasmin Black
FanfictionJasmin Black ist die Adoptivtochter von dem Ehepaar Black. Mr Black ist der Chef einer erfolgreichen Firma. Nach dem Anschlag auf New York durch Loki, liegt die Stadt in Trümmern und durch viele Hilfsorganisationen, wird der Wiederaufbau finanziert...