Kapitel 34

381 14 1
                                    

-Jasmin-

Ich und Steve standen in der ersten Reihe. Vor uns eine Armee aus Eisriesen. Hinter uns eine Armee aus wütenden Eisriesen. Rechts und Links tauchten noch mehr Eisriesen auf. Ich sah in Steves Augen. Er sah zu mir hinab.

"Ich liebe dich.", hauchte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust, "Ich möchte dass du das weißt, bevor wir heute hier drauf gehen."

"Ich dich auch.", murmelte Steve und stellte mich ab. Unsicher auf den Füßen hielt ich mich bei ihn fest. Er küsste mich kurz. Dann sah ich zu Jana, die sich an die Hand von einem schwarz Haarigen Mann klammerte und ihn unsicher ansah.

"Hat hier noch jemadn eine Idee?", fragte Steve und sah sich böse zu Jana um. Hinter uns brüllten die Eisriesen irgendwas und die Eisriesen um uns herum wurden nun auch wütend.

"HEIMDALL! WIR KÖNNTEN HIER VERSTÄRKUNG GEBRAUCHEN!", reif auf einmal der Schwarz Haariege Mann in den Himmel.

"Das wird euch auch nicht mehr retten.", knurrte Bobby. Dieser kam langsam auf uns zu. Ich fasste an meine Kehle, als er eine Hand hob.

Ich schüttelte den Kopf. "Da hast du recht, Bobby."

"Nenn mich nicht so.", knurte er.

"Aber Bobbylein. Hast du vergessen, was für ein spaß wir hatten?", fragte ich nun fast freudig.

"Ist sie verrückt?", hörte ich den schwarz Haarigen Mann fragen.

"Das ist eine sehr schwierige frage.", antwortete Jana.

"Wir hatten keinen Spaß."

"Das sah ich aber ganz anders. Überlege doch mal meine ganzen Schreie, beiden Foltern, und bei den Schlägen. Du hast so schrecklich schön gelacht. Es war richtig liebevoll."

"Was redest du da für einen Schrott?", raunte mir Steve zu.

"Du... miegriges, kleines Mädchen."

"Ja? Bobbylein?"

"Mein Name ist nicht Bobby. Mein Name ist...", rief er und er hörte mitten im Satz auf zu sprechen.

Ich feuerte einen Schattenball ab. "Deinen Namen mochte ich noch nie und die Unterhaltung wurde mir zu blöd.", meinte ich und sah, die Regenbogenbrücke aufleuchten.

Kurz darauf stoßen Sif, die tapferen drei und die Asgardische Armee zu uns.Die anderen kämpften weiter, während ich und Steve versuchten zusammen zu bleiben. Was nicht wirklich klappte. Irgendwann stand ich neben Jana und dem, mir noch unbekannten Mann.

"Manchmal, frage ich mich ob du brillant bist oder nur doof.", schrie Jana mir zu.

"Es ist immer für eine Überraschung, wie nah diese beiden Eigenschaften bei einander liegen. Willst du mir nicht deinen Freund vorstellen?", rief ich zurück.

"Loki, Jasmin. Jas das ist Loki.", stellte sie uns vor. Ich machte einen Ausfallschritt.

"Schön dich kennen zu lernen.", rief ich ihn zu und feuerte einen Schattenball ab. Langsam kann ich nicht mehr.

"Vielleicht, soltest du dich etwas schonen.", rief Loki mir zu.

Ich verdrehte die Augen. Neben mir tauchte Sif auf und reichte mir ein Schwert.

"Ich sags echt ungern aber, Loki hat recht.", rief sie mir zu und erschlug einen Riesen.

Loki lachte laut auf: "Ich freu mich auch dich zu sehen Sif."

Jasmin BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt