29.02/01.03 (Sucht es euch aus)
15:00Ich und Tony standen am New Yorker Flughafen und warteten auf meine Tante Fly. Nach fünfzehn Minuten kam dann eine Frau auf mich und Tony zu. Mich sah sie an und dann knallte sie Tony eine. Mich umarmte sie und dann beschimpfte sie Tony mit Schwedischen Schimpfwörtern. Ich lasse diese mal weg. Nachdem sich dieses Szenario vorbei war stiegen wir in ein Rotes Cabrio und fuhren zum Stark Tower.
Tante Fly sah immer wieder zum Himmel. Ich beobachtete sie. "Du ähnelst deiner Mutter.", meinte sie auf einmal.
Ich zuckte zusammen. "In wie weit?"
"Sie hat auch immer die Leute beobachtet und sich eine Meinung gemacht."
Ich nickte. Sie lachte. Das kann ja heiter werden. Tony sah mich an. Er dachte wohl genauso. Im Tower warteten Pepper und Jana auf uns. Meine Tante umarmte beide. Tony murmelte etwas und erntete von uns allen einen bösen Blick.
"Stock 77. ", raunte er mir zu und verschwand.
"Was sind deine Fähigkeiten?", fragte Fly auf einmal.
Ich sah sie verwirrt an. "Sie ist schlau, Mega intelligent, manchmal etwas nervig und kann sich schneller heilen. Vor zwei Wochen angeschossen und es ist nicht mal mehr eine Narbe zu sehen.", faste Pepper zusammen.
Fly nickte:" Selbst Heilung. Schön. Intelligenz. Auch nicht schlecht. Lass mich raten hacken ist für dich kein Problem. Oder Mathe, Technik oder Alles andere. Du weißt es einfach. Mh. Mich würde es nicht wundern wenn du noch mehr drauf hast."
Die Fahrstuhltüren gehen auf und Bruce trat ein. "Hallo Fly. Wir haben im Flugzeug telefoniert."
"Ja richtig. Sind das die Test Ergebnisse?"
"Ja. Jas. Geh mal bitte zur Seite. Danke. Bleib dort stehen. "
Er ging mit Fly weg. Und flüsterte etwas. "Sie müsste uns hören."
"Ihr flüstert aber laut.", rief ich ihnen zu.
Fly nickte. Sie sah sich die Akte durch und sah erst Bruce dann mich an.
"Du willst sie nach Asgard schicken?" Bruce nickte.
"Wir haben einen Freund von dort."
"Ihr redet hier von Kindermärchen. Thor, Asgard oder Loki sind doch nur Märchen."
Bruce sah mich an. "Ich erkläre ja schon. Nur keine Hektik. ", meinte ich und pflanzte mich aufs Sofa.
Fly setzte sich neben mir. Dann erklärte ich ihr alles. Alles. Was passiert ist seit meine Mom verstarb. Nach drei Stunden Redefluss. Hörte ich auf.
Fly sah mich nachdenklich an:" Du willst mir sagen, das es Thor wirklich gibt?"
"Ja? Ich meine du kannst fliegen."
Das schien sie zu weiteren Überlegungen anzustellen. Ich sah sie abwartend an. Nach zehn Minuten, in denen ich Highway to Hell im Ohr drei mal durch gesungen habe, gedanklich, regte was sich in ihren Gesicht.
"Ich will mit Thor selber sprechen und wenn mit Odin.", meinte sie und stand auf. Sie verließ das Zimmer und der Fahrstuhl piepte. Dann sah ich, das mein Handy piept. Ich entschuldige mich bei Jana und Pepper und nahm den Anruf ab. Es war Sarah.
Also warum Du und Cap?
Deshalb rufst du an?
Ja.
Man Sarah meine Tante ist da.
Heute?
Ja.
DU LIEST GERADE
Jasmin Black
FanfictionJasmin Black ist die Adoptivtochter von dem Ehepaar Black. Mr Black ist der Chef einer erfolgreichen Firma. Nach dem Anschlag auf New York durch Loki, liegt die Stadt in Trümmern und durch viele Hilfsorganisationen, wird der Wiederaufbau finanziert...