Kapitel 16

667 29 0
                                    

Sicht von Tony

Pfeifend ging ich in die Küche, wo Pepper, Fury und alle Avengers, außer Rogers, versammelt waren. Sofort hörte ich auf zu pfeifen. Fury sah mich an: "Das ist Ihre Tochter. Definitiv."

Ich blinzelte verständnislos, alle Anwesenden nickten zustimmend. "Kann mir jemand mal sagen was los ist?", fragte ich die Gruppe.

Pepper trat auf mich zu. Ihre Ohrfeige war ziemlich hart gewesen. Ihr Blick war traurig und besorgt "Jas.", flüsterte sie nur und sah mich entschuldigend an, Sie ist in ihr Zimmer und wollte sich hinlegen. Eine halbe Stunde. Seit dem wurde sie nicht mehr gesehen. Das gleiche gilt für Steve. Es ist, als ob die beiden sich aufgelöst haben. Sie sind nicht im Tower. Jarvis hat ihn gescannt."

Ich sah sie überrascht an. Blickte zu den anderen. "Lady Jasmin wirkte in letzter Zeit ziemlich gestresst. Sie hat sich in die Suche von Lady Sarah ziemlich angestrengt. Selbst Jarvis kann sie nicht finden.", meinte Thor.

"Das einzige was wir fanden war das...", meinte Bruce und reichte mir ein altes Tastenhandy. Auf dem Bildschirm standen Zahlen und Buchstaben. Ich öffnete die Nachricht ganz.

"Das ist hier in Manhattan. Das sind übrigens Koordinaten. "murmelte ich, "Das sind die Koordinaten des StarkTowers. Und diese hier..."

Fury zog das Auge zusammen. Ich rannte los. "Stark! Was ist...", weiter kam er nicht den ich brüllte: "Keine Zeit!"

Ich riss die Tür zum Treppenhaus auf und rannte. Der Fahrstuhl hätte zu lange gedauert. Ich rannte in mein Labor. Das wird sie so was von bereuen. Ich ging zum Computer und fuhr ihn hoch. "Jarvis zeige mir die Aufnahmen von Jasmins Zimmer.", rief ich wütend.

"Es tut mir leid Sir, aber Jasmin hat die Datei gelöscht." Ich sah auf.

"Sie hat Was!"

"Sie hat die Aufzeichnungen gelöscht. Ebenso das Gespräch mit Mr Rogers" Ich starrte gerade aus. Ich öffnete ein Programm und gab die anderen Koordinaten ein.

"Jarvis, wer wohnt dort?"

"Sir. Da wohnt niemand."

"Wo liegt es?"

"In Europa."

"Welches Land?"

"Schweden."

"SCHWEDEN!"

"Ja Sir." Ich rannte zurück.

"Jarvis mach den T7 fertig."

"Stark was ist..", fragte Fury und wieder unterbrach ich ihn: Jasmin ist bei sich zu Hause."

Die anderen liefen los. Ich musste nicht sagen, dass wir los müssen. Alle haben Jasmin ins Herz geschlossen. Fury sah das mit einen Stirnrunzeln. "Seit wann geben sie hier die Befehle?", fragte er mich. Pepper sah mich an, dann Fury.

"Seitdem meine Tochter heute los gezogen ist um zu Hydra zu gelangen."

"Was nimmt sie in Anschein, dass sie zu Hydra geht? Sie weiß doch gar nicht wo sie sich befinden."

"Was denken sie wohl, hat sie sonst zu Captain America getrieben? Sie wollte Information über Hydra. Der Captain war bei dem zweiten Anruf dabei. Er war der erste, der erfahren hat, dass Sarah bei Hydra ist. Jasmin und er Captain wissen wo Hydra ist und wollen Sarah befreien."

"Und warum zu sich nach Hause."

"Weil dort alles Angefangen hat.", meinte ich und ging auf die Terrasse wo sich mein Anzug um mich schloss. Ich startete. Sofort schalteten sich die anderen ein.

Jasmin BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt