Ein paar Jahre später.
Ich betrat das kleine Zimmer. Es war grün und gelb gestrichen. Steve stand mitten im Raum, einen Zeitungshut auf dem Kopf und voll mit Farbe bekleckert. "Sieht schön aus.", flüsterte ich und stellte mich hinter ihn und umarmte ihn. Er drehte sich um und nahm mich in den Arm.
"Meinst du das würde ihn auch gefallen?", fragte er leise und strich über den gewölbten Bauch.
"Da bin ich mir ganz Sicher Mr Rogers."
"Da bin ich ja beruhig Mrs Rogers."
"Daran könnte ich mich gewöhnen."
"Woran?"
"An den Nachnamen."
"Rogers?"
"Mhm. Jasmin Rogers."
"Besser als Stark."
"Defintiv besser als Stark."
"Gut, dass der Nachname schon geklärt ist, aber was machen wir den mit dem Vornamen?"
"Wie hieß dein Vater mit Vornamen?"
"Du willst ihn wie meinen Vater nennen?"
"Wie wäre es mit Tony?"
"Bloß nicht. Aber Joseph."
"Joseph. Klingt doch schön. Joseph Roger Junior."
"Und wenn es ein Mädchen wird?"
"Den Namen meiner Mutter."
"Anne?" ich nickte und schloss die Augen. Steve drückte mich sanft aus dem Raum.
"Schön, das wir nun Namen für das Kind haben, aber dieser Farbgeruch ist nicht gut für euch Mrs Rogers." Ich verdrehte die Augen.
"Eigentlich wollte ich nur sagen, das in wenigen Minuten Loki und Jana kommen. Und..." Es klingelte.
"Da sind sie schon." Steve küsste mich auf den Mund. Ich sah ihn liebevoll an, als wir uns kurz lösten. Dann ging ich zur Tür und begrüßte meine Freundin Jana, die ich seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen habe.
"Der Bauch steht dir."
"Kann ich nur wiedergeben.", kicherte ich und umarmte sie. Dann begrüßte ich Loki. Beide traten ein.
"Sarah, Mandy und die Zwillinge mussten heute kurzfristig absagen.", lächlte ich und führte sie in die gemütliche Küche.
"Warum?", fragte Jana intressiert. Loki begutachttete alles genau und schien fazieniert zu sein.
"Naja. Sarah hat heute um zwölf die Wehnen bekommen und Mandy um drei zehn uhr. Eigentlich wartete ich nur noch auf den Anruf. Das es heißt, einer der beiden ist da."
Jana lachte, wurde aber schnell ernst. "Ich habe mit meiner Mutter gesrochen.", fing sie dann an.
Ich wurde auch ernst. Loki sah kurz zu Jana und nahm sie in den Arm. "Wir haben uns ausgeredet. War wirklich schwerer als ich gedacht habe. Ich habe ihr mein Verschwinden erklärt und auch warum. Sie hat mich im Enddefeckt zur Hölle geschickt. Als ihr dann auch noch gesagt habe, dass ich schon lange nicht mehr auf der Erde war sondern in Asgard, ist sei völlig an die Decke gegangen. Sie sitzt nun in der Klapse.", meinte sie und lächelte etwas.
"Das freut mich?" Steve kam in die Küche begrüßte Loki und die beiden Männer verschwanden im Kinderzimmer.
"Steve hält sich aber wirklich noch jung. Was ist sein Geheimnis?"
"Regelmäßige Missionen. Regelmäßigen Verwöhnung seiner Frau und vorfreude auf das Kind."
"Ach und die Mutter?"
"Fast das gleiche. Abgesehen vom ersten. Seit der Schwangerschaft wurde ich zur Büroarbeit verurteilt. Und erst wieder aufgenommen wenn das Kind mindestens neun ist."
"Aber so wie ich dich kenne machst du es eh nicht."
"Doch. Ich habe langsam an dieser Büro sache echt spaß. Zumal, ich die coolen neuen sachen für SHIELD und die Avengers konstruiere."
Wir beide lachten. Dann klingelte das Telefon. Ich ging ran und nahm ab.
Jas? Du wirst es mir nicht glauben. Sarah hat Zwillinge bekommen. Eieiige Zwillinge. Zwei Jungs. Beide mit blondem Haar. Wir möchten das du für jeweils einen die Patentante bist.
Andreo, das sind ja großartige Neuigkeiten. Natürlich, möchte ich Patentante von einem der Jungs werden.
Gut. Das haben wir gehofft. Ach Jason möchte das Telefon.
Jas? Klingt vielleicht verrückt aber ich bin Vater von zwei stolzen Kindern.
Ihr habt auch Zwillinge?
Ja. Aber zwei Mädchen und sie sind zweieiig. Sie sehen aus wie du und Mandy. Darum
heißt eine auch Jazmine. Die andere werden wir Rebecca nennen. Meinte Mandy zumindest.Jason das ist wunderbar, aber ich muss langsam das Essen aus dem Ofen nehmen. Gratuliere die beiden Mütter gib Jazmine und Rebecca und auch die anderen beiden einen Kuss von uns vier und so weiter. Wir sehen uns dann bald.
Ich legte auf. Jana sah mich erwartungsvoll an. "Sarah und Mandy haben es mal wieder gebracht.", lachte ich und holte den Braten aus den Ofen.
"Warum?"
"Naja beide haben Zwillinge."
"Oh man."
"Ja. Sarah Eineiige und Mandy zweieiige."
"Wenn es da nicht bald zu verwechlungen kommt."
"Mir tut Fury leid. Er hatte sich ja schon mit den Jackson Zwillingen rum zu plagen nun gibt es gleich drei Zwillingspaare mit dem Namen Jackson."
"Der Mann tut mir wirklich leid. Können wir essen?"
"Ja." Jana ruft die beiden Männer zum Tisch. Diese unterhielten sich erregt über Kindereziehung. Wir fingen an zu essen und lachten, feierten den ganzen Abend über die Frisch gebackenen Eltern und auf die Zukunft der vier Kinder.
Ich bin gespannt was Steve sagen wird, wenn er erfährt das es Drillinge werden.
Ich lächelte scheinheilig Steve zu und nahm seine Hand in meine. Er wird nervös wie an unserer Hochzeit wo er statt 》Ja ich will《 》Ähm was? Nein. Wie war die Frage nochmal?《 gesagt hatte. Also alles ganz Normal.
DU LIEST GERADE
Jasmin Black
FanfictionJasmin Black ist die Adoptivtochter von dem Ehepaar Black. Mr Black ist der Chef einer erfolgreichen Firma. Nach dem Anschlag auf New York durch Loki, liegt die Stadt in Trümmern und durch viele Hilfsorganisationen, wird der Wiederaufbau finanziert...