Kapitel 11

813 25 1
                                    

Sicht von Sarah

Okay es ist Dunkel hier. Wie lange haben sie mich wohl schon eingesperrt? Wie viele Tage sind wohl schon vergangen? Sucht jemand mich? Oh Ich hoffe Jasmin findet mich. Oder jedenfalls die Avengers. Okay Sarah Augen zu und durch, das schaffst du. Du bist ein Mädchen von 17 Jahren, hast einen guten Abschluss und eine gute Freundin, die dich nicht im Stich lässt. Ohhh, hoffentlich kommt Jas bald.

Die Tür ging auf. Ein Mann kam hinein und sah mich grinsend an. "So, bald dürften sie uns schon gefunden haben, aber wir werden weg sein. Eigentlich schade, dich so sterben zu lassen. Ich meine, du bist Jung, hast noch das ganze Leben vor dir und wir löschen es einfach aus.", er grinste mich an.

Okay Physio. JASMIN!

Ich sah ihn aus wohl ängstlichen Augen an, denn er lachte auf einmal auf. Der Mann verschwindet wieder, lässt mich im Dunkeln allein. Ich atmete schneller. "Wieso vergesse ich immer, das ich angst im Dunkeln habe?", murmelte ich und versuchte irgendetwas hier zu erkennen.

Ein Geräusch ließ mich zusammen zucken. "Okay. Sarah, keine Panik auf der Titanic."

Sarah die Titanic ist gesunken.

"Hör auf zu reden kleine Stimme in meinem Gehirn."

Ist doch aber so.

"Ich sagte hör auf!" Ich erstarrte.

"Oh man. Jetzt rede ich sogar schon mit mir selbst. Jasmin, soll sich beeilen."

Ich sah mich weiter um. Ein Stuhl stand in der hinteren Ecke und ein paar Decken lagen da neben.

"Na ja. Home sweet Home?", fragte ich Sarkastisch. Ich ging zu den Decken und hängte mir eine um. Langsam ließ ich mich an der Wand herunter gleiten. Wieder ging die Tür auf.

"Essen", knurrte eine tiefe Stimme. Er stellte eine Schüssel auf den Boden und ging wieder.

"Danke?" Ich krabbelte auf das Essen zu. Es gab Suppe. Ich nahm den Löffel und löffelte etwas suppe drauf. Langsam kippte ich die Suppe zurück in den Teller. Es platschte.

"Es ist schon mal dickflüssig." Wieder nahm ich etwas Suppe. Ich probierte etwas und...

"Boa ihhh. Was ist das denn? War das schon mal in einem drin?" Ich verzog das Gesicht und spuckte einfach alles wieder aus. Ich ging an die Tür und klopfte an.

Ein Schlitz entstand :"Was?"

"Ähm... Eure Suppe scheint schlecht zu sein. Die. Ist. Eklig."

Die Augen sahen mich an. Ich blickte ihnen entgegen sah ein intensives Grün, es erinnerte mich sofort an den Wald. "Tja. Dann willst du wohl sicher etwas anderes?", fragte dieser.

Ich nickte. Seine Augen strahlten. "Ja, bitte." Es sah aus, als ob er grinsen würde.

"Tja. Dann muss ich dir irgendetwas hinein schmuggeln, denn eigentlich solltest du nur Suppe bekommen." Dann verschwand er und die Klappe blieb offen. ich blieb gefühlt eine halbe Stunde dort stehen. "So. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es braucht seine Zeit Essen in den Gefängnistrakt zu schmuggeln."

Ich winkte mit der Hand ab, was er wohl nicht sah. Er reichte mir durch die Luke ein belegtes Brot.

"Mehr konnte ich nicht schmuggeln."

"Danke. Vielen Dank. Ähm bevor ich es vergesse. Was wollen die alle von mir?" Der Mann sah von Rechts nach Links. "

Sie benutzen dich als Druckmittel wohl, da deine Freundin die kleine Black etwas besitzt was Hydra haben möchte."

"Was möchte den bitte eine Geheimorganisation von einem normalen, 17 Jährigen Mädchen wie Jas?"

"Jas?"

"Jasmin. Sorry."

"Diese Geheim... woher weißt du das es eine Geheimorganisation ist?"

Ich verdrehte die Augen, dann sah ich ihn ernst an und sagte: "Ich weiß nicht. Ein paar Männer in schwarz gekleidet tauchen bei mir in der Wohnung auf. Sagen mir, das sie mich mitnehmen müssen. Ich die Wahl hätte ob freiwillig oder nicht. Natürlich wurde ich bewusstlos geschlagen. Wachte in einem Labor auf. Angekettet und über mir viertausend Bohrer und Lampen. Dann sollte ich Jasmin anrufen und jemand sagte: Heil Hydra. Jeder schlaue Mensch hätte daraus geschlossen, das es etwas geheimes ist. Danach wurde mir eine Spritze verpasst und ich wurde ohnmächtig. Wachte dann hier auf und den rest kennst du offensichtlich. Also wieso sollte ich nicht schlussfolgern, das Hydra eine Geheimorganisation ist, die gegen die Avengers ist."

Der Mann sah mich erstaunt an. "Okay. Ich nehme das einfach mal so hin. Also diese Geheimorganisation, wie du so freundlich geschlussfolgert hast, ist wirklich gegen die Avengers und gegen Shield. Wir möchten Miss Black bei uns wissen, da ihre Eltern eine wichtige Rolle in diesem Spiel spielen."

"Ach und welche?"

"Wenn ich dir das sage, müsste ich dich umbringen oder du musst dich bereit erklären für Hydra zu arbeiten."

Ich biss die Zähne zusammen und verschwand in der Dunkelheit. "Ach mein Name ist Andreo." Ich ignorierte ihn und knabberte an den Brot von ihn.

Aber seine grünen Augen bist du schon längst vergeben. Ne? Hast dich in die Augen verliebt.

"Ja. Das habe ich. Seine Grünen Augen."

Ich grinste in mich hinein und fragte mich, ob man sich nur in Augen verlieben kann? Die kleine Stimme in meinem Kopf rief die ganze Zeit ja und auch meine Lippen formten unbewusst das Wort Andreo.

Jasmin BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt